Softwareupdate 14.91.11.en.DE OTA verfügbar

Hier sind fürn Kollegen im Büro und keiner hat es bisher bekommen. Das ist auch nicht so schlimm, man kann es ja jetzt einwandfrei selbst flashen.
 
Das kann sich schon mal ein paar Wochen hinziehen. Habe es auch noch nicht bekommen. Vielleicht bekommen auch manche direkt 4.4 wie es bei der Nexus 4 Reihe war. Da haben einige Leute auch nicht das Update auf 4.4.1 sondern direkt auf 4.4.2 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Snake89
Sollte sich doch wer an das Update hier wagen wollen, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung :)
 
:flapper::flapper:Hallo,

mein Motorola Moto G habe ich seit dem 14.12. Wie muss ich genau verfahren, um das Update zu nutzen? Bitte jetzt nicht ob meiner Naivität schmunzeln, ich habe sehr wenig Erfahrungen mit Smartphones und auch Android.
 
Pittpedale schrieb:
:flapper::flapper:Hallo,

mein Motorola Moto G habe ich seit dem 14.12. Wie muss ich genau verfahren, um das Update zu nutzen? Bitte jetzt nicht ob meiner Naivität schmunzeln, ich habe sehr wenig Erfahrungen mit Smartphones und auch Android.


... das Update (sobald auf Deinem G verfügbar) wird Dir dann angezeigt, ansonsten kannst Du manuell prüfen unter,

- Menü
- Einstellung
- Über das Telefon (ganz unten!)
- Systemupdates

:)
 
So langsam kann Moto das für alle freigeben der APK Bug nervt :(
 
Solche Rollouts brauchen eben Zeit... Sonst flash doch einfach manuell. Nach dem Tut bei XDA ein Kinderspiel...
 
Flashen wollte ich eigentlich nicht mehr - zeitnahe Updates und ein aktuelles OS waren unter anderem Gründe, warum ich mich für das Moto G entschieden habe. Aber das Update wird schon kommen, da mache ich mir keine Sorgen. So eilig habe ich es nicht und den .apk-Bug umgehe ich bis dahin mit Installation via Drive.
 
... sehe ich ähnlich, bei mir kam das SW Update

eben via OTA
eingeflogen :thumbsup:
 
jep, got it!
 
Das OTA-Update kann nur über WLAN heruntergeladen werden? Wieso?
 
cupofcoffee schrieb:
Das OTA-Update kann nur über WLAN heruntergeladen werden? Wieso?

Vermutlich wegen stabilerer Verbindung.
 
Das französische Update wurde ebenfalls freigegeben.
 
..ja und APK Bug behoben..WOW das ging ja Fix.
 
... so muss das sein :thumbsup:
 
Yup, auch bei mir (hier in Österreich) kam das Update vorhin an. Lohnt sich doch, ein wenig zu warten :winki:
 

Ähnliche Themen

jna
Antworten
7
Aufrufe
1.832
TylonHH
TylonHH
readonly24
  • readonly24
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
29.795
karlsberg
K
Zurück
Oben Unten