Softwareupdate 14.91.11.en.DE OTA verfügbar

Shotokan

Shotokan

Neues Mitglied
Habe ich auch gerade bekommen, toll das Motorola so schnell auf Probleme reagiert! :thumbup: Leider funktioniert die Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen immer noch nicht. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

felix99_dc

Ambitioniertes Mitglied
Wow sehr löblich dass Motorola reinschreibt ( jedenfalls ansatzweise), was
verbessert wurde! :thumbup:
 
C

colonel_kurtz

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich auf Systemupdates gehe kommt bei mir die kryptische Nachricht:

Um Updates suchen zu können, ist eine Datenverbindung notwendig. [...]
Da darf ich dann lediglich mit "Ok" bestätigen. Die Datenverbindung via WLAN ist gleichzeitig up and running...:rolleyes2:
 
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
Starte mal das Handy neu, bei mir kommt aber immer noch die Meldung, dass es kein Update gibt... grummel...
 
S

Snake89

Stammgast
Genial APK Bug behoben.

Also Moto geht definitiv in die richtige richtung dank übermahne durch Google.
 
shaft

shaft

Lexikon
Könnte jemand bitte die .zip von dem Update hier hochladen oder verlinken? Danke :)
 
R

rdeniro

Neues Mitglied
Ich würde es dir gern hochladen aber ich bekomme weder via OTA noch über den Device Manager ein Update angeboten.
Aktueller Stand: 14.71.8.falcon_umts.Retail.en.DE
 
WWolf

WWolf

Experte
..bin grad am installieren. Bei mir stand die Meldung auch auf dem Homescreen.
 
L

Lion

Erfahrenes Mitglied
Kriegen eigentlich Leute, die greootet haben, auch das update angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
-stephan-

-stephan-

Stammgast
Threadstarter
Bei den Nexen funktionieren die OTA Updates auch mit Root. Geänderte Recovery können da Probleme machen. Kann mir gut vorstellen, dass es beim Moto G auch so ist. Ist ja "fast" Vanilla :)
 
WWolf

WWolf

Experte
Kleine Rückmeldung:

Das mit dem Anruferbild ist bei mir nicht gefixt. Immer noch nur der obere Bildschirmbereich..

Ansonsten momentan alles gut.
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Moin,

bei mir wird auch noch kein Update angeboten. Sobald ich eines bekomme, werde ich die Datei zur Verfügung stellen, wenn sich nicht schon jemand anderes gefunden hat. :)
 
N

Nicole Summers

Gewerbliches Mitglied
Hallo an alle,
wurde selber überrascht von der Meldung. Eine kurze Nachfrage hat ergeben, dass es noch nicht voll ausgerollt wird sondern nach und nach.

Wenn da steht: Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand - bitte noch gedulden.
Wenn irgendeine merkwürdige Antwort kommt, kann es sein, dass ihr in der Stufe mitdrin seit - Telefon rebooten und nachsehen, ob das hilft.

Bitte das Telefon nicht zurücksetzen - sonst reiht ihr euch wieder ganz hinten ein in der Schlange für das Update.

Viele Grüße,
Nicole
 
WWolf

WWolf

Experte
Hi Nicole,

wird das mit dem Anruferbild auch noch behoben?

Gruss
 
N

Nicole Summers

Gewerbliches Mitglied
WWolf schrieb:
Kleine Rückmeldung:

Das mit dem Anruferbild ist bei mir nicht gefixt. Immer noch nur der obere Bildschirmbereich..

Ansonsten momentan alles gut.
@WWolf: Es ist wahrscheinlich zu spät aufgefallen - ich habs ja erst vor ein paar Tagen eingetragen. Kitkat kommt ja auch bald - vielleicht wird es dort mit berücksichtigt.

Nicole

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Funktioniert es denn nun mit den APKs? Das war ja das was mit Abstand am ärgerlichsten war :)
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Snake89 schrieb:
Genial APK Bug behoben.

Also Moto geht definitiv in die richtige richtung dank übermahne durch Google.
@Nicole_Summers: Scheint behoben zu sein :) Ich würde testen, aber mein Moto bekommt noch kein Update...
 
P

patrykMH

Neues Mitglied
Hat sich an dem Lautstärkeproblem ( die Abstimmung ) was gebessert mit dem update?
Ich warte auf das 16er Model somit kann ich nichts testen, lese fleißig mit :)
 
Saul.Goodman

Saul.Goodman

Neues Mitglied
Kann man es manuell einspielen?

Mein Device-Manager gehört wohl zu den Fortschrittsmuffeln... will mir einfach kein Update zeigen. :tongue:

Der apk-Bug ist dann doch etwas lästig.
 
Oben Unten