Softwareupdate 14.91.11.en.DE OTA verfügbar

mein telefon ist bestellt, aber, wie sollte es anders sein, noch unterwegs.
kann ich dann eigentlich davon ausgehen, dass es das update schon hat? oder werden alle erstmal mit der selben software bespielt?
 
Je nachdem wie lange das gerät im Lager lag, kann das update durchaus noch ausstehen.

Derzeit habe ich aber das Gefühl, dass die Dinger praktisch immer direkt an Kunden gehen und würde mich wundern wenn noch welche seit vor-update rumliegen.
 
alles klar, vielen dank für die hilfe!
p.s.: ich finde den "danke" button leider nicht :blushing:
 
babacar schrieb:
kann ich dann eigentlich davon ausgehen, dass es das update schon hat? oder werden alle erstmal mit der selben software bespielt?
Du kannst getrost davon ausgehen, dass das Update noch nicht drauf ist. Es ist nämlich erst am 19.12. erschienen. Einfach nach Erhalt nach einem Update suchen. Oder warten, bis das Telefon per Push-Nachricht über das Update informiert.


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab meines am 21.12 von amazon bekommen und da war das update schon drauf.
 
Meins am 04.01.2014 von alternate geliefert. Ebenfalls inkl. bereits installiertem Update.
 
Auch am 04.01 eins von sparhandy.de erhalten - Update war schon drauf.
 
Hier noch kein Update. Moto G mit o2 Firmware.
 

Ähnliche Themen

jna
Antworten
7
Aufrufe
1.845
TylonHH
TylonHH
readonly24
  • readonly24
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
29.863
karlsberg
K
Zurück
Oben Unten