Softwareupdate 14.91.11.en.DE OTA verfügbar

Auch grad bekommen. Endlich kein apk Bug. Daumen hoch für Motorola :)

Zudem hatte ich einen erhöhten Akkuverbrauch vor dem Update (7-10 Tage) im Standby. Jetzt wieder alles okay. Ob ein Zusammenhang bestand?
 
Auch gerade bekommen....finde das system noch etwas smoother....
 
Bei mir kam es jetzt auch endlich. ;)
Ich muss schon sagen Motorola macht nen sehr guten Job.
 
Joo,
habe "mein" Moto G erst anfang Dezember gekauft und will es zu Weihnachten an meine Liebste verschenken. Bisher nur damit rumgetestet und probiert.
Plup, heute morgen war das Update auch schon da.
Die Vers.4.4 KitKat wird dann wohl auch noch kommen; geduldig warten lohnt sich.
M.f.G.
 
Es kommt also auch in Europa, gut :)
 
Hilfe,bei mir ist beim update eine fehlermeldung gekommen. Bin somit auch noch auf altem softwarestand.
Bin ich der erste? Kanns sein, dass das passiert, weil ich gerooten bin?

[edit] ok, liegt am root.
Bring ich das update irgendwie alternativ drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion schrieb:
Hilfe,bei mir ist beim update eine fehlermeldung gekommen. Bin somit auch noch auf altem softwarestand.
Bin ich der erste? Kanns sein, dass das passiert, weil ich gerooten bin?

[edit] ok, liegt am root.
Bring ich das update irgendwie alternativ drauf?

könnte evtl schon daran liegen. unroote es halt mal und probiers. kannst es ja anschließend erneut rooten
 
Und auch für französische G´s mit 16GB:thumbup:
 
Bei mir funktioniert das Update nicht. Root habe ich über die SuperUser AP vollständig entfernt. Irgendjemand eine Idee wie man das Update installiert bekommt?
 
musst wieder die orig recovery flashen, dann gehts.
 
Äh, ja das wäre eine Idee gewesen. Ich habe einfach die komplette Firmware geflasht :) Ging problemlos und ohne Datenverlust.
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Genauigkeit der Ortung per WLAN extrem unpräzise geworden ist? Zu Hause findet mich Google maps statt auf 3 Meter genau nur noch auf 2 km genau...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ist es nach wie vor Top
 
Auf km??? Das wäre definitiv nicht okay.
 
Jop, ist wirklich seltsam, und ich hab auch keine Bestrebungen, extra jedes Mal GPS extra anzuschalten. Hat da jemand auch nur die abstrakteste Idee?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade probiert, bei mir liegt die Distanz zwischen 5 und 10 Metern.
 
Hier ebenfalls alles top. Die genannten 3m werden es bei mir auch sein. Es ist sehr genau...
 
Danke euch fürs Feedback, ich warte einfach mal aufs KitKat-Update, vielleicht läuft's dann wieder, ist ja auch kein Beinbruch.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Frage wie sehe ich ob mein Handy das update hat?
 
Einstellungen - Über das Phone - Systemversion. Da sollte 14.11.91.falcon irgendwas stehen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: D0MING0

Ähnliche Themen

jna
Antworten
7
Aufrufe
1.845
TylonHH
TylonHH
readonly24
  • readonly24
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
29.860
karlsberg
K
Zurück
Oben Unten