Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Google Nexus Forum > Nexus One Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

Das Thema "[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen" befindet sich unter Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 09:41   #451 (permalink)
marco84
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Passend zu dem ganzen Update-Gedudel:
Android Honeycomb Ported to the Nexus One! @ xda-developers.com
Android Honeycomb Ported to the Nexus One! | xda-developers
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 09:43   #452 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von jato

Modell: Google Nexus 4/10

Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 99 Danke für 69 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Na ja, ob das hier hilft.

Das Ganze ist ja nicht wirklich Lauffähig.
jato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:56   #453 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von dj-darkside

Modell: HTC Desire / HTC Sensation XE

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 1.735
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 229 Danke für 203 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Zitat:
Zitat von HexHecker Beitrag anzeigen
Ich will aber das verdammte Update haben

Innere Stimme:
Wer hat dir das den erzählt? Du glaubst doch nicht etwa das ein Update kommt, oder?

Ich glaube. Ich glaube an Google.

Innere Stimme:
Weißt du, mein Freund, du hast Probleme andere Flashen sich hier einfach tolle Custom Roms du hockst immer noch auf dem Orginal Scheiß.
Weißt du nochwas früher da hat man sich mit seiner inneren Stimme über höhere philosophische Fragen unterhalten und jetzt geht es um Updates von Google, wie tief kann man fallen?

HexHecker
Göttlich

Ich nutze auch zur Zeit CM7 RC1 für mein Desire, warte aber auf die Redux Final die heute kommen soll
__________________
HTC Desire on Redux 2 / HTC Sensation XE
ROM: OpenSensation CM 9 / ICS
Recovery: 4EXT
/ Kernel: CM
dj-darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:57   #454 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HexHecker

Modell: Nexus One + Vodafone 858, Google Nexus 7 (2013)

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Was hat man den von Honeycomb auf seinem Nexus? Das ist doch für viel größere Displays. Ich will lieber Lebkuchen essen und danach eine Portion Eis.
Also Waiting for Gingerbread.

@dj-darkside danke,danke freut mich wenn es gefällt, aber die Wahrheit muss auch mal gesagt werden.

HexHecker
__________________
Seit dem 5.2.2011 - 15 Uhr: Nexus One-User
Seit dem 6.3.2014 - 10 Uhr: Nexus 7 (2013)-User
HexHecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:00   #455 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von dj-darkside

Modell: HTC Desire / HTC Sensation XE

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 1.735
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 229 Danke für 203 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Ja da hast du natürlich recht, aber ich glaube nicht das es mehr alszulange dauern wird mit dem Update.
Denn bei uns im Desire bereich, stellen schon die ganzen Custom Rom Dev´s ihre Entwicklungen ein und warten aufs Update. Bsp: Oxygen
__________________
HTC Desire on Redux 2 / HTC Sensation XE
ROM: OpenSensation CM 9 / ICS
Recovery: 4EXT
/ Kernel: CM
dj-darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:07   #456 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HexHecker

Modell: Nexus One + Vodafone 858, Google Nexus 7 (2013)

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Naja also Honeycomb macht vielleicht auf dem Desire HD sinn aber so...
ich freu mich schon auf Gingerbread, Custom-Roms ohne Ende aber ich will orginal-Ware:
-langsam
-sieht nicht schön aus (ne Spaß ich meine zumindest wenn man Sense hat, oder dann Gingerbread das ja schick sein soll)
-Vom Hersteller abhängig

Das sind einfach Vorteile für die Orginal-Rom

HexHecker (Literarische Einlagen kommen später)
__________________
Seit dem 5.2.2011 - 15 Uhr: Nexus One-User
Seit dem 6.3.2014 - 10 Uhr: Nexus 7 (2013)-User
HexHecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:41   #457 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Katz@Magic

Modell: Galaxy Nexus, Google Nexus 7

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Android 2.3 is reserved for the Nexus S; Android 2.4 also is Gingerbread | Android Central


Hab ich eben gefunden, wie teilweise angenommen bekommen wir scheinbar wirklich direkt 2.4.
__________________
[Windows 8 - Ubuntu 12.10] - [HTC Magic / Nexus One / Galaxy Nexus / Nexus 7] - [O2 - 1GB]
Katz@Magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:54   #458 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von dj-darkside

Modell: HTC Desire / HTC Sensation XE

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 1.735
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 229 Danke für 203 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Und wann
__________________
HTC Desire on Redux 2 / HTC Sensation XE
ROM: OpenSensation CM 9 / ICS
Recovery: 4EXT
/ Kernel: CM
dj-darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 19:30   #459 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HexHecker

Modell: Nexus One + Vodafone 858, Google Nexus 7 (2013)

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Zitat:
Zitat von dj-darkside Beitrag anzeigen
Und wann
Bestimmt bald

Zitat:
Zitat von Katz@Magic Beitrag anzeigen
Android 2.3 is reserved for the Nexus S; Android 2.4 also is Gingerbread | Android Central


Hab ich eben gefunden, wie teilweise angenommen bekommen wir scheinbar wirklich direkt 2.4.
Vermute ich eher nicht, ich denke schon das wir noch 2.3 bekommen , da ja auch viele neue Smartphones mit 2.3 angekündigt wurden.

Ich nehme an das vielleicht gleich Ice Cream kommt, und das dann die Samrtphoneversion(Gingerbread) und die Tabletversion (Honeycomb) vereint.
Da die Tabletuser es bestimmt nicht von einem Downgrade begeistert wären(von 3.0 auf 2.4) wird die version entweder die Versionsnummer 3.1 oder gleich 4.0 tragen, ich tippe auf letzteres.

Was meint ihr?

HexHecker (Wild spekuliert und wartet trotzdem noch auf Gingerbread, obwohl ja schon Honeycomb läuft
__________________
Seit dem 5.2.2011 - 15 Uhr: Nexus One-User
Seit dem 6.3.2014 - 10 Uhr: Nexus 7 (2013)-User
HexHecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 19:33   #460 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von HAse

Modell: Nexus One, Nexus 4, Nexus 7

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 3.009
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 1.287 Danke für 943 Beiträge
Standard AW: Update: Android 2.3 Gingerbread für Nexus One angekündigt

Ich hab schon vor nem Monat oder so geschrieben, dass ich glaube das 2.3 nur fürs Nexus S ist. Wie damals 2.0 nur das Droid hatte.

Und die meisten neuen Handys die auf der MWC waren mit Gingerbread waren 2.4.

Icecream kommt erst im Spätsommer.
__________________
NEXUSl ONE
HAse:v ONE
HAse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winamp für Android (beta) erschienen .... Wild Bill Kelso Sonstige Apps & Widgets 119 18.03.2011 08:27
Gingerbread-Rollout für Nexus One und Nexus S beginnt - Facebook-App beschnitten? Lion13 Android News 0 23.02.2011 18:55
RealVNC Viewer nun auch für Android erschienen Lion13 Sonstige Apps & Widgets 3 11.02.2011 16:07
Miso für Android erschienen Reservist Sonstige Apps & Widgets 0 18.08.2010 12:27




 
Du liest gerade: "[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen" unter "Nexus One Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.