Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Auch ich kann Vollzug melden. Geld ist bei paypal gutgeschrieben worden. Eine scheinbar neverending Story ist beendet.
 
Habe heute auch auf mein PayPal Konto die Rückzahlung erhalten. Hoch lebe der PayPal Käuferschutz.
Mit dem Samsung Shop bin ich durch. Die sind weder personell noch organisatorisch oder kulturell so aufgestellt, dass ich mit denen nochmal Geschäfte machen würde.
 
Meins ist auch nach 5 Wochen auf meinem Paypal Konto eingegangen. Ohne jede Email an Samsung oder Käuferschutz mit PayPal. Scheint keinen Unterschied zu machen. Ohne die ganzen Nachfragen wäre es vielleicht schneller gegangen.
 
Jupi. Mein Geld ist auch heute bei Paypal eingetrudelt. Jedenfalls fürs Handy, was immer auch mit dem Zubehör passiert, schaun mer mal. Aber der grosse Brocken ist schon mal da. Und auch ich wünsche Allen die noch warten alles Gute. Dann bis nächstes Jahr zum Note 8 :blushing: :unsure::winki:
 
"Im Laufe der nächsten Woche bekommen Sie den Kaufpreis auf Ihr Konto bzw. PayPal-Konto zurückerstattet."

Bis heute kein Geld bekommen.... :thumbdn:
 
Ich hatte auch keine mail, weder von Samsung noch Paypal, habe mein Paypalkonto gescheckt da hier so viele berichten und da wars endlich.
 
Endlich hat der Spuk ein Ende :-D
 
Ich bin auch durch nach 5 Wochen... Danke Paypal. Über den Samsungshop werde Ich sicher nichts mehr bestellen, und Samsung ist jetzt auch mal für Absehbare Zeit bei mir keine Option... Dann werde Ich mal bei der Konurrenz schauen was mein Note 4 ablöste :). Allen anderen setzt nicht auf Samsung sonder auf Paypal,Anwalt, o.Ä da Samsung echt überfordert wirkt und natürlich viel Glück:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und 9odin8
Hat hier jemand mit Kreditkarte bezahlt und sein Geld zurück erhalten?
Ich warte auch seit Ende Oktober vergeblich auf eine Rückzahlung...
 
Ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und habe das Geld seit einiger Zeit wieder. Die Rückerstattung erfolgte ungefähr 2 Wochen nach Eingang des Geräts.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@A6er
Ich hatte auch per Kreditkarte bezahlt. Mein Handy habe ich am 24.10.2016 zurückgeschickt. Mehrere Mails gesendet, nie eine Antwort erhalten. Habe auch mit der Hotline telefoniert, brachte auch nichts (ich sollte wieder eine Mail an den Shop senden). Ich habe gestern ein Fax an den Shop geschickt mit der Aufforderung, dass ich das Geld bis 07.12. auf meinem Konto haben will ansonsten geht das ganze zum Anwalt.
 
28.11., 10:10 Uhr: Abholung Note 7 durch GLS
29.11. 17:07 Uhr: Gutschrift durch Samsung auf PayPal

Das ging ja ausnahmsweise mal zackig.
 
Wahnsinn, Geld für das Handy UND das Cover erstattet bekommen. :blink::ohmy: Jetzt hat das Elend endlich ein Ende.
 
Wie hast du es geschafft das sie dir das geld für das Cover erstattet haben? Ich habe bestimmt schon 6 Emails deswegen an Samsung geschrieben und noch nicht mal eine Antwort bekommen.
 
Hab eine Mail geschrieben. Dann kam ne Antwort: "Bitte Kontodaten übermitteln"... ist aber auch schon drei Wochen her.
 
Meine Emails sind schon eine Ewigkeit her. Die erste ging bestimmt schon vor 6 Wochen raus.
 
Bei mir nun auch, aber nur dank PayPal Käuferservice kam nach fast 6 Wochen das Geld zurück. Von seiten samsungs nicht eine Reaktion, weder das das note eingegangen ist noch sonstiges. Für mich heißt das: nie wieder samsungstore und immer wieder PayPal. Meine Gear s3 frontier wollte ich eigentlich im Samsung store kaufem (da gabs ein extra armband) - aber nach dieser aktion bin ich dann zu Media Markt gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Habe meins gestern zu gls gebracht, geht wohl Montag dann raus.
Dann heißt es warten und bangen. Ich bin gespannt...
Bezahlt (leider) über Commerzfinanz. Konnte ja keiner ahnen ;-)
 
Heute kam übrigens die Nachricht über Rückerstattung.

Aber ich muss sagen, ich vermisse die Note-funktion schon sehr. Hoffe der Nachfolger wird kein 6+Zoll-klopper.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten