Xiaomi Mi Band 2 Verbindungsprobleme

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
mir ist aufgefallen das es zwischen den Redmi Note 4 und Mi Band 2 Verbindungsprobleme gibt . mit dem Samsung S7 Edge war es nicht der Fall.

Das MI Band muss immer voll aufgeladen das heißt halb aufgeladen geht nichts mehr.
Ich dachte beide Geräte von Xiaomi , da kanns doch keine Probleme geben.

Gibs da vielleicht ne Lösung

LG
Dieter
 
Ich habe die selbe Kombination um Einsatz und konnte bislang keine Probleme feststellen.
Was genau meinst du den mit Verbindungsproblemen? Bei mir harmonieren beide Geräte bislang sehr gut miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Unmittelbares Direktzitat entfernt. /Janity
Die beiden brauchen sehr lange ,und manchmal muss ich das Handy Neustarten, um sich miteinander zu verbinden
 
Hmm.. okay. Das Problem konnte ich bislang nicht feststellen.
Die Verbindung ist sehr sehr zuverlässig und es gab bislang noch keine Aussetzer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
K
Antworten
49
Aufrufe
9.772
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten