Seid ihr noch zufrieden?

Ich habe mein 10ner jetzt 8 Monate (eines der ersten bei Media-Markt) und bis jetzt (toi-toi-toi) noch nicht der geringste Fehler feststellen können. Alles am Gehäuse sitzt immer noch perfekt und es gibt nichts negatives zu sagen. Softwareproblemcben hab ich noch nie gehabt. Mit der original Rom nicht und jetzt mit der Viper sowieso nicht.

Nur ein mal ist mir das 10ner aus eineinhalb Meter Höhe (meine Unachtsamkeit) auf den Betonweg gefallen. Obwohl es auch auf dem Display und Rückseite mehrfach aufkam, ist absolut nichts zu sehen. Nur direkt die Kante der Schräge hat leichte Abschürfungen bekommen.

Mit Sicherheit würde ich mir das HTC 10 nochmal kaufen.
 
.. ich denke genau so wie "rolkeg" !
habe mein dunkel graue(Taiwan) Handy seit Juni und bin sehr zufrieden.. und warte ungeduldig auf "Nutella" Update ;)

liebe Grüße aus Istanbul
 
koho schrieb:
Bei mir steht ja seit Sep. die VVL bei der Telekom an, wollte aber unbedingt aufs Mate 9 warten.

Optisch gefallen mir beide, Sense gefällt mir besser als EMUI aber bei der Größe gefällt mir das Huawei besser (habe noch das Note 4).

Schwierige Entscheidung, aber ich werde mich wohl fürs Mate 9 entscheiden da es das aktuellere Gerät ist und ich ohnehin mind. ein 5,5" Display haben wollte.
Nix Huawei, ich werde mit EMUI einfach nicht warm; nicht so schlimm wie Sony, aber um einiges 'unverständlicher' für mich als Sense.

Also doch bis zum I./II. Quartal 2017 warten und schauen was dann so ab 5,5" auf den Markt geworfen wird.
 
Ist der W-Lan Empfang besser mit Custom Roms?

So eine schlechte Signalstärke/empfang wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
 
Also zuerst einmal, man sieht es auch an der Signatur, bin ich jahrelanger HTC Fan.
Das HTC One M7 war schon eine Innovation. Das HTC M8 ein Begleiter über 2 Jahre hinweg. Das HTC One M9, nach meiner Meinung ein Flop. Ich hatte es genau einen Tag bevor ich es umgetauscht habe. Das HTC 10 ein treuer Begleiter für nun 8 Monate.
Aber:
Ich hatte bei dem HTC 10 immer Probleme beim Einloggen in die Freisprecheinrichtung im Auto. Hatte immer wieder bei der automatischen Arbeitszeiterfassung Verbindungsprobleme. Hatte bei der Kamera immer Probleme mit "AE und AF gesperrt" Fehlermeldungen.
Auch die letzten Alleinstellungsmerkmal der Firma HTC schwinden immer mehr. Boomsound, Blickfeed, eigene gute Software usw.
Für mich gravierende Managementfehler.
Ich bin aktuell beim Huawei Mate 9 gelandet. Alle vorgenannten Probleme sind nicht mehr vorhanden. Die Freisprecheinrichtung, die Zeiterfassung, alles funktioniert wieder.
Im Frühjahr 2017 schaue ich mir aber dennoch das HTC 11 an.
 
Smartphone-AS schrieb:
Hatte bei der Kamera immer Probleme mit "AE und AF gesperrt" Fehlermeldungen.

Das ist eine Fehlermeldung?

04c90e7ed0e86c915558ab8385c4e326.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Man kann die Sperrung auch gewollt hervorrufen (lange den Finger auf dem Screen festhalten) um z.B. einen bestimmt Bereich scharf zu stellen und anschließend die Kamera ein wenig zu schwenken. Bei mir ging dieses immer öfter direkt nach dem Kamerastart automatisch in diesen Modus und lies sich nur wieder reaktivieren, in dem man das Smartphone aus und wieder einschaltet. Total nervig !!!
Dieser Fehler hatte ich auch bei früheren HTC Modellen.
 
Davon habe ich noch nie gehört. Hatte das sonst noch jemand?
 
Surf mal im Internet nach "AE und AF gesperrt" und HTC.
 
Seit zehn Jahren bekomme ich jedes Jahr ein HTC und habe davon noch nie gehört. Komisch.
 
Ich kenne diesen Fehler auch nicht, auch nicht von den Vorgängern des 10ner.
 
Bei mir ist es bei zwei Geräten von HTC gewesen. Zuletzt bei HTC 10.

Hier im Internet die Recherche.

Google

Alle Tricks, z.B. Cache löschen haben nichts geholfen.
 

Ähnliche Themen

mario1.5.1968
  • Gesperrt
  • mario1.5.1968
Antworten
16
Aufrufe
2.296
B3nder
B3nder
HTCNewbie
  • HTCNewbie
Antworten
2
Aufrufe
1.133
yenal
yenal
SethP
Antworten
5
Aufrufe
1.226
SethP
SethP
Zurück
Oben Unten