Cubot S222, Kein Strom

M

michelsch

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe von einer Freundin ein Cubot S222 bekommen.
Das Handy ist noch neu, lag jetzt 2 Jahre unbenutzt im Schrank nur leider kann ich es nicht anschalten.

Ich hab das Handy jetzt schon mehrere Stunden laden lassen, aber das hat nicht geholfen, Power Taste + Lautstärke Tasten drücken für 60sek hat auch nicht geholfen.

Was kann ich jetzt noch machen?
Ich würd das Handy gerne benutzen wen ich es ans laufen bekomme.
 
Vermutlich ist der Akku hinüber. Ich weiß nicht, ob es sich für Dich lohnt, ins Blaue hinen einen neuen zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: michelsch
Danke für die Antwort.
Würde das Handy den nicht auch ohne Akku funktionieren solange ich es ans Netzteil angeschlossen habe?
 
Meines Wissens nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: michelsch
Ich habe mir für 7 Euro ein neues Akku bestellt, Handy geht aber leider trotzdem nicht. :confused:
 
Ah, wie ärgerlich :cursing:. Gibt Dein Rechner ein Signal von sich, wenn Du das Handy ausgeschaltet anschließt?
 
Nein da tuht sich nichts wen ich das Handy am PC anschliesse.
 
Das klingt leider ziemlich aussichtslos...
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
534
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
222
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten