Huawei P9 Kein Push wenn Bildschirm aus ist

Bei Android ist ein Update immer mit Vorsicht zu behandeln. Es ist nicht so wie bei Apple das die Hardware und Software unter einer Stelle gepflegt werden. Bei Android gibt es 100. Verschiedene Hardware Komponenten und tausend Apps. Jeder kann sein Ding machen. Und Mal im Ernst. Wer liest und versteht alle Berechtigungen? Es wird ja auch nichts von Google getestet. Da kann es auch zu Problemen kommen.
Wenn Google ein Programm Update bringt dass die Vernetzung von Apps und Internet Steuern und überwachen soll, eine andere app aber dazwischen funkt. Da kann man , außer der Problem app, keiner Vorwürfe machen.

Ps: ich lass keine automatischen Updates zu. Ich habe aber auch keinerlei Probleme da ich lieber Geld ausgebe oder Kompromisse eingehen und auf Stock oder bezahl Software ausweiche.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und gogega
John Coffee schrieb:
Ich muss auch zugeben, das ich die App trotzdem aktualisiert habe. Und whats app, E-mail und Facebook kommen eigentlich genauso schnell wie beim S6 oder Xperia X..

Und ich hatte sie einmal aktualisiert und sogleich Probleme bekommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Die Tipps von mir sind Erfahrungen, die ich selbst oder andere User gemacht haben. Sie sollen als eine Hilfestellung dienen, wenn man diese Probleme hat.
Es heißt also nicht zwingend, dass man die Probleme hat oder bekommt, wenn man die Checkliste nicht einhält.

Ich habe keine Push Probleme bei meinen Huawei Phones, seit ich die Liste einhalte.;)
 
Ich hätte gern nur das kleine Symbol in der Statusleiste im Sperrbildschirm wie von einigen hier beschrieben, aber da wird gar nix mehr seit Android 7 angezeigt. Ich will nur über den Powerbutton kurz in der Statusleiste sehen ob es Benachrichtigungen gibt und nicht die großen in det Mitte des Sperrbildschirms.
 
Hast du Mal bei Einstellung, Status-Benachrichtigsleiste auf Symbole geschaut oder selbes Menü auf Benachrichtigsverwaltung, Zahnrad, bei gesperrten Gerät auf gesamte Nachricht und der Haken setzen.
 
Alles ist genau so eingestellt. Die größen Pushnachrichten erscheinen ja auch im Sperrbildschirm. Ich möchte aber wie bei Android 5 und 6 nur mittels drücken des Powerbutton kurz sehen ob es was neues gibt und nicht immer entsperren?
 
Ich habe das Uptate B361 über die HiCare App von Huawei bekommen. Solte doch ein offizielles Update sein, nicht das es irgendeine Beta-Version ist?
 
Hast du bei Design bei anpassen sperrbildschierm Magazin eingestellt.
Ansonsten geht das auch nicht.
 
Die Icons kommen laut Huawei erst mit dem nächsten Hotfix wieder im Sperrbildschirm zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.741
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten