Blackviev Fehler mit update via Flashtool von Blackview.

swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, mein BV6000 lässt sich nicht mehr einschalten, erster Versuch mit Flashtool upzudaten war erfolgreich, aber nach trenn lässt sich das Blackview nicht mehr starten, komplett tot.

Wenn ich es wieder mit dem Flashtool verbinde bekomme ich diese Fehlermeldungen:

Hab esbei Collicool gekauft, die verstehen mich nicht,meinten ich solle einen Doppel Wipe machen.

Es lässt sich aber nicht mehr anschalten......nix geht mehr.

Gruss Mathias
 

Anhänge

  • Blackview update failed1.jpg
    Blackview update failed1.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 366
  • Blackview update failed2.jpg
    Blackview update failed2.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 406
Hatte ich auch.

Du benötigst dieses Rom
Flashtool sollte vorher schon auf download oder falls es nicht funktioniert download und firmware upgrade eingestellt und bereits gestartet sein.
Dann stöpselst dein Phone mit gedrückter Lautstärke+ Taste an.
So hat es zumindest bei mir funktioniert, als gar nichts mehr ging.
Viel Erfolg
edith sagt noch
Deine Windowstreiber sind richtig installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und swisscar
Du hast mich GERETTET!!!!!

Danke, es funktioniert wieder.Puh , mann bin ich froh......

Aber das Update was ich jetzt machen könnte lass ich mal lieber, oder?

es wäre die version 20161011 43,88MB

Danke Kleinschreiber, Dank Dir ist es wieder am laufen.
 

Anhänge

  • IMAG1799.jpg
    IMAG1799.jpg
    726 KB · Aufrufe: 381
  • IMAG1800.jpg
    IMAG1800.jpg
    417 KB · Aufrufe: 319
Gern geschehen.
Naja die ota updates kannst schon machen.
Bei mir läuft die 25er Version auch sehr gut.
Gerootet isses auch, bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und swisscar
Na ja, es läuft ganz fluessig, beide Simkarten erkannt, und die 64 GB Sandisk akzeptiert er auch....soweit voll zufrieden.

Wenn rooten nicht schwer ist, kannst Du mir auch ein To do machen.Wer weiss...lol.

Aber Bloatware hat es ja nicht....also wäre root fuer mich nicht so wichtig.

Aber wenns einfach ist, warum nicht.Wenn Du Zeit hast...lol.
 
Na Ihr schmeisst mit Info´s rum...lol.Ich muss mich nochmal bedanken.Kleinschreiber, Du hast mir eine schwere Last genommen.Ich dachte erst, oh mein Gott, jetzt hab ich es gebrickt.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, konnte nicht viel berichten, weil nachdem ich es bekommen habe gleich mit dem Update begonnen hatte.Daher nochmal Danke, dennerstjetzt kann ich mich durchwuehlen.

Der Handschuh Mode funktioniert perfekt, hier oben haben wir gerade immer Minusgrade, und mit Handschuhe das funktioniert.Wenn aber Glove Mode aktiviert, geht kein Touchpen mehr.Also dran denken, lol.

Gruss aus Schweden.

Mathias sagt nochmal danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Das Rom von Dir läuft stabil und derzeit ohne Ausfälle, ich bin voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil verschoben. Gruß, Miss Montage
Hi swisscar
Ist nicht mein rom ;) nur eins von mir verlinktes offizielles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil verschoben. Gruß, Miss Montage
@swisscar : Bitte eröffne zu neuen Fragen oder Anliegen auch neue Threads, oder sieh nach, ob es bereits ein passendes Thema gibt! Ich habe diesen hier jetzt auseinander klamüsert, das war eine Heidenarbeit :rolleyes2:. Diese Forenregel
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren).
dient übrigens der Übersichtlichkeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swisscar
Gut, entschuldige.....ich werde mich bessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
399
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
591
heinkelstefan
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.801
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten