Huawei P8 Lite verbogen nach 3 Wochen

Galantis schrieb:
@Hacki1962
Den Thread hier hast du aber schon komplett durchgelesen, oder? ;)
Habe ich, nur hab ich eins davon 14 Tage als Ersatz benutzt ständig in der Hosentasche oder Arschtasch der Jeans ohne Hülle da war nicht mal ein Ansatz von verbogen. Genauso trage ich das Mate 9 und das is um längen größer.
 
Auch mir ist das passiert bzw. dem P8 Lite. Ohne Zutun wie mechanische Belastung oder Voodoo.

Übrigens hat auch Huawei vor längerer Zeit eingeräumt, eine fehlerhafte Charge ausgeliefert zu haben. Die Dinger wurden anstandslos getauscht.

Und dieser Thread handelt eben davon. Nichts ist unmöglich.... :)
 
@galanzis. Wo hat Huwawei das mit der fehlerhaften Charge zugegeben?

Mein Handy hat sich nach 2 Monaten auch verbogen. Ich habe hinten ein Softcover und vorne eine Display Glasschutzfolie drauf.
Ich habe das Handy meistens auf dem Tisch, nur wenn ich unterwegs bin, habe ich es in der Handtasche (wie vorher mein S3 jahrelang auch)
Dann wunderte ich mich, warum die Schutzfolie nicht mehr richtig klebt. Kann sie auch nicht mehr, weil das Handy etwas gebogen ist. Es liegt dem Display nicht mehr plan auf.

Ist ärgerlich. habe schon mit Huawei gesprochen. Ich soll es einschicken, aber der Fehler wird bei mir liegen.
Habe ihr direkt gesagt, sie möge doch mal googlen, da ich nicht alleine mit dem Problem bin
 
Direkt auf ihrer Homepage, mittlerweile aber ist diese Seite wieder offensichtlich offline, indirekt durch den sofortigen Austausch meines verbogenen P8 Lite gg. ein ebenfalls nagelneues, aber nicht verzogenes Gerät.

Dieses hat sich bis heute nicht gewölbt!
 
Hallo,

ja auch mein P8 Lite ist verbogen, Siehe Bild.
NEIN hatte es nicht in der Hosentasche o.ä. es lag aufm Tisch. Als ich es nach Stunden einstecken wollte viel mir die Wölbung auf.

Hat jemand einen Tausch bekommen ;-)
 

Anhänge

  • 2017-06-26 19.01.34.jpg
    2017-06-26 19.01.34.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 270
@silverstar007 bei meinem Sohn ist das gleiche Problem aufgetreten. Von Huawei gibt es nur die Standardantwort "Eigenverschuldung" und nach der zweiten Mail keine Antwort mehr. Er hat ein zweites P8lite bekommen und siehe da das gleiche Problem. Leider gibt es keine Einigung und mein Fazit ist nie wieder Huawei!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und silverstar007
Neben dem Huawei P8 Lite, lag mein Privates Samsung Galaxy S7 bei dem ist nicht passiert.

Egal, wie du schon sagst NIE wieder Huawei.
[doublepost=1498585274,1498584741][/doublepost]a scheiße Frage vergessen:

gibt es iwelche Erfahrungen kann man das P8 Lite weiterhin nutzen oder ist die selbstständige innerliche Zerstörung vorprogrammiert?
 
@silverstar007 kommt auf den Grad des verbiegens an denke ich. Das erste war nicht mehr funktionstüchtig das zweite geht noch. Kannst Du nur abwarten.
 
@ithelia ist ja nur leicht sag ich mal ;-) abwarten und Tee trinken
20170627200200.jpg
 
Ich habe vor über 2 Jahren das P8Lite gekauft, keine Probleme damit. Vor 14 Tagen wieder 2 gekauft und jetzt mal abwarten ob sich was verbiegt. Mir ist aufgefallen, dass bei den neuen Geräten auf der Rückseite jeweils eine Folie geklebt war. Darauf zu sehen, wie man die SIM und SD Karte einsteckt. Diese Folie gab es bei meinem ersten Gerät nicht. Ich habe die Folien entfernt um Hitzestaus zu vermeiden.
 
Ich hatte auch 2 x Probleme mit verbogenem P8 Lite. Beim ersten Mal konnte ich zurückdrücken aber das Gerät hatte keine Funktion mehr. Huawei hat die Hauptplatine im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht.
Leider wenige Wochen später das nächste Problem. Wobei ich nicht genau weiß ob andere Einflüsse schuld waren. Das gerät lag Silvester mit Display unten auf dem Tisch. Zum Jahreswéchsel sind wir rausgegangen. Der etwa 4-5 Meter vom Gerät liegende Kamin wurde mit neuem Holz befeuert. Ich vermute, leider kann ich das Gegenteil nicht wirklich behaupten, hat die dann entstandene Hitze für ein Verbiegen des Geräts und Zerbersten des Kameraglases gesorgt. Habe Huawei ein Bild mit der Wölbung geschickt, da ich es zu diesem Zeitpunkt für einen Akku-Blowout hielt. Leider haben des es als mechanischen Totalschaden angesehen und haben sich nichts davon angenommen. Die Idee das es ggf. die Hitze sein konnte kam mir erst später.
Das Glas ließ sich kostengünstig austauschen und so habe ich jetzt ein "curved" Huawei Handy. Zum Glück ist die Funktionalität nicht eingescharänkt-
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.219
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.649
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten