OTA Update 2.12

@custal Raus/rein fällt beim bv6000 mit fest verbautem Akku aus, aber ich nutze das Gerät bis es ausgeht und lade es dann bis 100%
 
Äh, ja natürlich :crying:
 
Auf Needrom ist eine SP FlashTool Version von dieser Version aufgetaucht.
ROM Blackview BV6000 | [Official] add the 01/18/2017 on Needrom

1108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Oh, das werde ich wohl mal ausprobieren und schauen ob damit die gleichen Probleme auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mammut2
So, ich habe die Version gerade geflashed. Leider treten auf meinem Gerät exakt die gleichen Probleme auf wie bei der OTA-Variante. Auch meine Hoffnung, dass ich damit das Android 7 OTA bekommen könnte haben sich nicht bestätigt. Ich bin gerade dabei wieder 20160822 zu flashen und auf 20161011 upzudaten.
 
  • Danke
Reaktionen: egalerst
ACHTUNG: Es wurde berichtet, dass diese flashbare Version von needrom malware enthält
Edit: das hat sich ralativiert und konnte bislang nicht bestätigt werden. Dennoch ist bei inoffiziellen Quellen natürlich Vorsicht geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlackCat4370
  • BlackCat4370
2
Antworten
29
Aufrufe
7.096
sweacher
S
BlackCat4370
  • BlackCat4370
Antworten
3
Aufrufe
4.465
BlackCat4370
BlackCat4370
G
  • gaius123
Antworten
12
Aufrufe
2.123
custal
custal
Zurück
Oben Unten