LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

@Dennis der Dachs Das zählt doch nun anders, ist doch jetzt bei 228.
Ich denke es geht jetzt der Reihe nach wie die Liste im wiki. Obwohl es nun bei h830 ist was zB nicht im wiki mit steht.

@Andus Ja klar das geht ja sowieso vom selben Source code aus die inoffizielle und offizielle. Ich denke es wird sich oberflächlich auch erst einmal nichts ändern, weil die Kompatibilität im Vordergrund steht.

@Andus du hattest das Moto G?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die inoffizielle drauf, bei mir gibt es die OTA Funktion, findet aber logischerweise keine updates.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
@Mcenzie
Ja, ich habe ein Moto G (falcon).

@kuduroglu
Das ist interessant: Bei den von mir genutzten inoffiziellen Versionen gab es OTA zunächst (funktionierte natürlich nicht), es wurde dann aber hinaus genommen.
 
Ich hatte gar nicht gefragt, ich glaube der Beitrag war von @tomex ^^, aber okay gut zu wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
waa, jetzt habe ich die experimental über mein lineageos-pre-buld geflasht und bei der nightly kommt beim klick auf download "comming soon" :D
55009e804d4814507e314772d0ada5ba.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Immer noch kein OP3 Build.. Nervig
 
Kein Root Zugriff mehr, was muss ich machen?
 
Eigentlich wollte LOS eine eigene Root-Lösung anbieten, jedoch gibt es die bisher nicht... Deswegen habe ich SuperSU 2.79 SR3 (SuperSU Download) via TWRP geflasht und Root funktioniert nun wieder :thumbup:

@flyyy
Sie wollen einfach, dass du eine Clean Install machst :D
 
Ne, im XDa Thread schrieb der Entwickler, dass die Software die Downloadlinks nicht richtig setzt. Den Link gab's dann da.
 
Ich meinte mit den schönen Schriftzügen auf deinem Hintergrundbild :flapper: Ich habe gelesen, dass diese verschwinden, wenn du nun die Nightly darüber flasht und so trotzdem deine Daten behältst ;)
 
Der downloadlink der nightly ging nicht.
Das weiß ich ja
 
Krass, hab ne inoffizielle drauf und jetzt kommt ne nightly update rein für klte. Echt geil! Endlich!!!
Hoffentlich dauert es bei euch auch nicht so lang.
Flashing !!!!!
 
Happy flashing kudruroglu. ;)
Denke mein op3 wird heute abend/Nacht spätestens morgen mittag da sein.
 
Habe heute mein Samsung S3 eigentlich erfolgreich "lineage-14.1-20170125-nightly-i9300-signed" zum laufen gebracht.
Vorher hatte ich die letzte NIGHTLY drauf und habe zur Sicherung ein Vollbackup über TWRP gemacht.

Jetzt dachte ich, ich könnte aus diesen Backup meine Daten zurück sichern. Leider funktioniert das nicht, weil eine Fehlermeldung kommt, System_UI funktioniert nicht mehr. Irgendwie habe ich das schon befürchtet.

Habe dann hier im anderen Forum gelesen, das ein zurück spielen der Daten im TWRP nicht funktionieren soll, da " Das ist nicht möglich da das zwei unterschiedliche Android Versionen sind." ???

Es soll nur mit "Titanium Backup" funktionieren.

Ich werde wohl nach dem ich "lineage-14.1" nochmal Installiere, alles frisch neu machen müssen, da ich mich mit den Titanium Backup nicht auskenne.
 
Spiele doch dein backup ein und flash dir experimentelle und dann die normale nightly, so sollten dann auch die Daten erhalten bleiben lt. LineageOS.
 
Verstehe nur Bahnhof sorry.
Habe jetzt mein Vollbackup zurück gespielt.Jetzt Läuft wieder mein letztes nightly.
Jetzt soll ich ein experimentelle flashen ?? verstehe ich nicht ??

Kann ich nicht jetzt über die alte nightly einfach die neue LineageOS drüber flashen ohne zu wippen ? Bleiben dabei meine Daten (apps) erhalten ?
 
Nein eben nicht. Die experimentelle ist dazu da das die Daten erhalten bleiben.
Flashe die experimentelle und dann die normale nightly.
 
Ich bin mal gespannt, wie es läuft ich flash grade auf dem Moto X Play ;)
 
Flashe die experimentelle und dann die normale nightly. Meinst du jetzt mit nighly die neue "LineageOS" ?
 
In dem "Ordner" zu deinem Handy gibt es doch nur zwei Dateien ;)
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
206
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.496
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten