Update der bq Services App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat sie sich gerade schon wieder geupdatet.
 
@Ragemelon Interessanterweise is der Changelog der 1.7.0 genau der gleiche wie bei der 1.6.0.
- Optimierung des Ladeprozesses
- Sicherhaitspatchebene Januar

Wobei es evtl. auch 5. Januar sein könnte, da 1.6.0 nur die patche Ebene 1. Januar hat.


P.S. im spanischen Forum schreibt der Support gerade, dass 1.7.0 keine offizielle Version ist und dass das BQ Services update auch nur stück für stück ausgerollt wird.
 
Auch mit Strg+F5 und anschließendem Reload wird mir die Seite weiterhin angezeigt.

@FuelFlo: habe weiterhin 1.6.0 auf meinem Handy. Nur die BQ Service App ist aktualisiert worden. Wo hast du die 1.7.0 her?
 
Bitte nicht die Service App- und die gesamte Firmware-Version verwechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und FuelFlo
Im spanischen Forum ist ein Screenshot verlinkt mit einem Update auf 1.7.0 im Thread zu diesem Thema hier. Ein Moderator meint dann das wäre nur ein Bild und keine offizielle Firmware..
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@Ragemelon die 1.7.0 ist auch, wenn auch schlecht, auf deinem screenshot der BQ Services App erkennbar. Und ebenso im spanischen Forum. Aber wie loopiCB auch nochmal erwähnt hat, anscheinend nicht offiziell
 
  • Danke
Reaktionen: Ragemelon und loopi
Bei dem Thema kommt hier ja richtig Leben in die Bude[emoji1]
 
Hatte gerade wieder ein Update.
 
Alle warten halt auf Nougat :D
 
Ich glaube die Funktion "Mobil bezahlen" ist in den Einstellungen hinzugekommen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern sie vorher schon gesehen zu haben.
 
Nein.
Das hängt damit zusammen, ob NFC aktiv oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 448178
Ah ok. Hatte ich wegen einer Übertragung größerer Dateien gestern noch eingeschaltet. Sorry.
 
ich habe diese app gar nicht auf meinem Telefon?
 
Die App findest du auch nicht unter deiner "normalen" Apps-Ansicht. Ist mehr als Service, der im Hintergrund agiert, zu sehen.
Schau mal im Play Store und dann unter den installierten Apps, da wirst du diese finden.
 
Der @putsche antwortet wieder dem verirrten PhoenixHH, danke :) Nee, tatsächlich sehe ich es dort auch nicht...
 
Also ich kann diese App auch nicht finden!?!

Weder in GooglePlay unter installierte Apps noch unter Apps bei den Einstellungen. Auch nicht bei den SystemApps.
 
Ich vermute mal das die App sich "Aktualisieren" (com.bqreaders.ota) nennt. Ich habe da bis jetzt auch kein Update über den Play Store bekommen und meine Version der "Aktualisieren" App ist 7.0.3.10209d6 .
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Diese App mit der gleichen Version kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aqua666
Hier ebenso. Da es eine System App findet man die regulär nicht wenn kein Update ansteht.

Aber auch im PlayStore werden Updates in Wellen veröffentlicht. Wir kommen noch rechtzeitig in Genuss des Updates ;)

(Edit: Übrigens bestätigt meine Vermutung auch der bq Moderator im spanischen Hersteller Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept und Aqua666
Bei mir kam das Update heute an. Die Verzögerungen bei App Auslieferungen im Playstore sind teilweise schon sehr heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Aqua666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
120
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
D
Antworten
7
Aufrufe
2.383
andywue
A
Zurück
Oben Unten