Handy gesperrt..durch google konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi, ja ich weiß, ich habe wahrscheinlich misst gemacht, aber vll kann mir jemand helfen oder mir ein wenig Sicherheit geben..

Also ich habe bis vor ein paar Stunden noch auf meinem s7 edge Nougat drauf gehabt(hab erst die beta gehabt und da die btu geflasht) naja, Nebensache denke ich. Der Flash war aber nicht sauber und seid neustem habe ich eine vodafonekarte (vorher d1). Jetzt hatte ich mal ein wenig zeit und wollte mir die 6.0.1 von Vodafone flashen um nachher das ota update auf Nougat zu bekommen. Damit es wieder sauber geflasht ist. Leider ist mein Handy jetzt per google gesperrt. Zudem kommt noch das ich mir das nicht richtig durchgelesen habe und immer nur gesehen das er sich nicht anmelden konnte, habe ich dann auf dem Handy das Passwort geändert, als ich mich dann immer noch nicht anmelden konnte habe ich erst gesehen das ich per google gesperrt bin. Passwort zeigt er mir aber nicht mehr als falsch an. Muss ich jetzt wirklich diese 72 stunden warten um mich anmelden zu können und mein Handy einzurichten?
Zur Not hätte ich ja noch mein Note 4.

Also, muss ich 72 stunden warten? Kann ich mich nach den 72 stunden wirklich wieder anmelden? Oder funktioniert das überhaupt nicht mehr?

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder zumindest bestätigen das mein Handy in 72 stunden wieder funktioniert.

Gruß Andy und vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.609
DBan
D
K
Antworten
33
Aufrufe
4.407
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten