Lt. XDA ist es nicht mehr lange hin zur offiziellen Version von 7.1.1 fürs Axon 7

jaja......

Google Zwing Nexus 6P Eigener zum Downgrade weil Android 7.1.1 neue Probleme Verursacht.
Google hat es mit Nougat echt Verbockt.

Die haben sich wohl Gedacht, machen wir es wie Microsoft.


Ich Wette auf XDA werden bald so einige über neue Probleme Berichten.
 
Daran wird sich auch nichts ändern (immerhin ist nicht 'America first' :flapper:).
Wenn man bedenkt, dass der Build von Nougat, den wir nun haben, von Mitte Februar ist, dann darf man doch noch hoffen. :)
 
Hier gerade gesehen die USA hat gerade das 7.1.1 bekommen :)

 
  • Danke
Reaktionen: Piste, Master SeCo und gengolf
Dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. :biggrin:
 
Nur, dass man wohl schon auf 7.0 sein muss, um das Update auf 7.1.1 FOTA zu bekommen. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Dann werden sie ja den Großteil der Axon Besitzer vom Update ausschließen.

Android 7.1 Fragen - ZTE mobile
 
Ja, das hab ich auch schon bei 7.0 nicht glauben können. Wäre wirklich ein big fail. Macht auch eigentlich für ZTE wenig Sinn, weil es zahlreiche zusätzliche Support-Anfragen verursachen würde. Höchstens sie haben es technisch wirklich aus irgend einem Grund nicht anders gelöst bekommen, aber das schaffen die anderen Hersteller ja auch alle. Wäre aber auch nicht wirklich die erste Falschinformation, die der deutsche Support raushaut (siehe Update.zip muss unbedingt von externder SD installiert werden:biggrin:)
 
... muss auch nicht Update.zip heißen
 
Wenn das 7.1.1 dann nicht per OTA kommt, dann ist das wirklich sehr peinlich.
Vielleicht soll das die B11 richten, die gerade verteilt wird..
 
Habe die B11 installiert. Funktioniert noch alles
 
Piste schrieb:
Wenn das 7.1.1 dann nicht per OTA kommt, dann ist das wirklich sehr peinlich.
Vielleicht soll das die B11 richten, die gerade verteilt wird..
Diese Idee wäre die Lösung für alle die noch kein Android 7.0 Update haben. Gut kompiniert @Piste!
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.270
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten