Unlocked Bootloader

Die hab ich auch gefunden.. Aber im Moment gibt's nicht viele wa?
 
Nein
 
So habe die Rom drauf. Komischerweise kommt von der Sony Update app auf de m Smartphone, dass ein Update verfügbar sei. Das kann ich doch jetzt nicht installieren, weil doch sonnst wieder die offizielle Firmware ohne Root drauf ist?
 
Wird ein Update für ne App sein
 
Ne lädt ein Update herunter knapp 300 MB groß. Gibt es irgendwas einen Mod wo ich Sim Karte und SD Karte in einem slot zusammen Verwenden kann?
 
@MysticEnforcer ich möchte gerne eine ältere Version von romaur Flashen die auf Android 6 basiert. Muss ich dazu erst die Android 6 Firmware von Sony Flashen? weil ich gestern im Bootloop hängen geblieben bin.
 
kann ich eine ftf Datei auch in eine Zip umbenennen und per Recovery flashen?
 
flomaus92 schrieb:
@MysticEnforcer ich möchte gerne eine ältere Version von romaur Flashen die auf Android 6 basiert. Muss ich dazu erst die Android 6 Firmware von Sony Flashen? weil ich gestern im Bootloop hängen geblieben bin.
Ja, musst du

flomaus92 schrieb:
kann ich eine ftf Datei auch in eine Zip umbenennen und per Recovery flashen?
Nein, dass geht nicht
 
@MysticEnforcer im flashtool kommt immer ne Fehler Meldung.
 
Haste das fsc.script bestätigt?
 
also in der Fehlermeldung kommt no flash script found, und no loader found. die zwei Meldungen stehen im log
 
Kommt nichts wenn du auf den blitz gedrückt hast mit 39.fsc/default.fsc oder so?
 
ne kann das sein das die ftf fehlerhaft von mir gepackt wurde
 
so wollte von romAur Version 2.1 drauf machen, bleibe aber im Bootloop hängen.

Läuft alles. musste einen älteren AndroPlus Kernel drauf flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@MysticEnforcer ich habe jetzt die Android 6 stock Rom drauf. bekomme aber das Recovery nicht zum laufen, wieder das alte Problem, dass nur die Ordnerstruktur erkannt wird, aber keine Dateien.
 
Die Version 3.0.2.0 hat geholfen. Ich habe die Stock Rom von Android 6 geflasht. Jetzt läuft auch manches besser. Hast du noch einen Rat, wie ich zum Beispiel die Software update Anwendung deaktivieren kann? Weil ich keine Updates haben möchte.
 
ich kann den xposed installer nicht auf stock rom flashen. endet im bootloop. kann ich meine original rom zur costum rom machen ?


@MysticEnforcer
[doublepost=1490697922,1490693362][/doublepost]@MysticEnforcer könntest du mir helfen, dass ich eine Stock Android 6 Rom verwenden kann, sodass ich dann dass Xposed Modul verwenden kann?

Ich glaube man muss die Firmware Deodexen. Aber ich bekomme dies leider wieder mal nicht hin.

LG
 
habe den androplus kernel v4 geflasht. wollte die RomAur v.2.1 neu aufsetzen und jetzt bleibe ich ständig im bootloop. :(
[doublepost=1490714437,1490707707][/doublepost]sobald ich was übers recovery flashrn will , hängt mein telefon danach im bootloop
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
7
Aufrufe
1.159
DHGE
DHGE
B
Antworten
4
Aufrufe
1.442
BlueMoon
B
S
  • Smellz
Antworten
8
Aufrufe
1.681
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten