[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Nö... funktioniert auch mit s-on.
 
Stimmt, habs vor ner Woche mal probiert zu aktivieren, da gab's nen Fehler und im FAQ steht dass s-on nicht unterstützt wird. Gerade nochmal probiert, jetzt geht's
 
Hi, kann man irgenwie die Beschriftung der APS in den quicksetting's aktivieren?
6f79d5ad6b7d8ce11bdddbbf1985eccf.jpg
 
Und noch etwas. Habe ein Austausch Handy bekommen da mein altes kaputt war, nun geht aber das Mikro nicht wenn ich telefoniere mit Lautsprecher? Gibt es vielleicht eine Einstellung dafür oder wird es wohl auch wieder defekt sein?
 
Venom tweaks -> quick settings
Bzw
Venom tweaks -> color & animations -> native EQS

Dort findest du was du braucht, für die NEQS.

Zum Micro, wüsste nicht, dass man da was einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Da habe ich schon die ganze Zeit gesucht, Ich finde keine Einstellung für die Beschriftung der nativeeqs bzw das sie mir angezeigt werden.
 
Venom tweaks -> quick settings -> hide text
Den tweak deaktivieren.
Und falls du die "tile size" zu klein machst, siehst du auch keine Beschriftung.
Und wenn du die Text Farbe noch auf weiß haben solltest, sieht du natürlich auch keinen Text, wenn du die Hintergrundfarbe auf weiß hast.

7389f2e7a76872997d2b7b4d715856ac.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Das mit der Größe war es :) Danke Dir
 
Sorry und eins noch, wo deaktiviere ich das wenn ich WLAN aktiviere das dann kein untermenü aufgeht. ?
 
Das ist ein Feature von Google/HTC... einfach die neqs nicht ausklappen und dann WLAN ein/aus ausschalten und es taucht kein weiteres Menü auf.
 
Ich habe es rausgefunden. Jetzt passt es und es kommt kein Menü
 
Und was hast du rausgefunden?
Eine Erklärung wäre sicherlich nicht verkehrt, falls jemand die gleiche Frage hat...
 
Hast recht, unter quicksettings-collapse Status bar, ist es aktiviert kommt kein Menü.
 
Aber dafür schließen die quicksetting's immer gleich sobald man etwas an oder aus macht, da gab es doch auch mal ein Hebel für oder?
 
Damit hast du jetzt nur die Funktion aktiviert, dass die Statusbar / Benachrichtigungsbereich automatisch wieder geschlossen wird, nachdem du dort irgendwas geändert hast.
Funktioniert natürlich auch, kann aber ggf. lästig sein. :)

Was ich oben meinte, ist dass du WLAN einfach in den quickNEQS ein/ausschalten solltest, anstatt die NEQS komplett herunterzuziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ah dann habe ich das gemeint :-D
 
5.8.0 ist als OTA verfügbar:



j to the 4n;71599828 schrieb:
changelog.png
Viper10 5.8.0 (26th March)

The update will trigger an cache rebuild, so be patient, the boot after the update will take a while!

Additions & Updates
  • Swipe Up on homescreen to open appdrawer
  • Random Animation and Interpolation type
  • Whitelist for random Animation and Interpolation types
  • Custom shortcut for appdrawer (previous option was just for custom applications)
  • Option to hide lock icon on lockscreen
  • Option to set a custom image for your lock icon

Fixes & Cleanups
  • Fixed camera custom gallery app setting not working for HTC Gallery

OTA:

Get the update via the OTA System directly on your device via VenomTweaks->OTA Update
Magisk users: Download and flash the OTA manually.

FULLROMS:
..tomorrow
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg, bearclaw und Peri25
Das mit dem swipe down auf dem homscreen ist super.
 
Ich kann nach dem Softbrick und Update auf 5.7 keine normalen Videos per WhatsApp versenden, die Videos werden irgendwie geteilt - das rechte drittel wird abgeschnitten und links angestdllt, sieht skurill aus, außerdem kommt ein gruner Balken oben drauf, auf dem Handy kann ich die videos normal ansehen. Das Update auf 5.8 hat nichts geändert, vorher gab es keine Probleme. Fotos werden normal versendet.
hier beispiel URL:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot201781tx2ew0ms.png
wo ist das Problem?
 
Du nutzt noch die alte Firmware.
Dies führt zu dem beschrieben Problem, bei Videos.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.131
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten