ZTE: WAWA repariert immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAWA

WAWA

Gesperrt
569
[Mod Edit]
Da sich die Fälle mehren, dass User anscheinend ihre Hardware sowie/oder Geld für eine gewünschte Reparatur an WAWA gesandt haben, möchten wir Euch explizit darauf hinweisen, dass wir eine Reparatur bei ihm momentan nicht empfehlen würden - jedenfalls so lange bis WAWA zu den Vorwürfen Stellung genommen hat.

Wollte euch nur dran erinnern, das es mich noch gibt,

Ist was was länger her mit den Luteas und Skates ;)

Also ZTE Display kaputt? WAWA repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mit deinen Thread einfach nix anfangen? was willst du und mit diesen Thread sagen ?! bzw über was soll man hier reden ?
 
@kevte89
Ich würde mal sagen, WAWA bietet dir seine Dienste an. Sollte dein Display kaputt gehen repariert er es
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und WAWA
ach so ja trotzdem für (mich) nicht wichtig dafür habe ich noch Garantie und wenn was mit mein Axon 7 ist gehe ich zu unseren zuständigen w-support wo rüber alles läuft, oder läuft über dich @WAWA auch Garantie?
 
Bruchschäden werden nicht über Garantie abgewickelt. Desweiteren möchte eine Vielzahl der Handybesitzer ihre sensiblen Daten sehr sehr gerne behalten. Aber lese dich mal ein, bin ja seit paar Jahren hier aktiv. Nicht nur bei ZTE. Wollte es hier nur mal auffrischen, denn im Gegensatz zu Oneplus, Huawei, und wie sie alle heißen, ist ZTE etwas eingeschlafen.
 
WAWA schrieb:
Bruchschäden werden nicht über Garantie abgewickelt.

Bei den Axon 7 und Axon 7 Minis werden Displayschäden (Riss, Bruch, etc.) im Rahmen der VIP Garantie (in den ersten 6 Monaten) kostenlos repariert.

Nach den 6 Monaten aber mit Sicherheit ein guter Service... man las ja nur positives von dir. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Edrick schrieb:
.. man las ja nur positives von dir.
Ja, das war ein mal. Zu den guten alten ZTE Blade Zeiten konnte man sich noch auf WAWA verlassen.

Das hat sich jetzt leider geändert. Ich habe ihm im März ein Tablet und das Geld für die Reperatur gesendet und bis heute habe ich, trotz mehrfacher Nachfragen, nichts zurück bekommen.
 
Da sich die Fälle mehren, dass User anscheinend ihre Hardware sowie/oder Geld für eine gewünschte Reparatur an WAWA gesandt haben, möchten wir Euch explizit darauf hinweisen, dass wir eine Reparatur bei ihm momentan nicht empfehlen würden - jedenfalls so lange bis WAWA zu den Vorwürfen Stellung genommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und mikesch dauerhaft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten