HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Vom Rahmen-Ratio her erinnert es m.M. nach schon an das Pixel!
In Tagen von S8 & G6 wirkt es vor dem Release schon altbacken!
 
Das stimmt. Dafür wird dann aber auch ein Preis mind auf s8 Niveau aufgerufen *facepalm*

Htc muss endlich kapieren, dass sie die uvp maximal auf huawei Niveau ansiedeln können.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Chris101 schrieb:
Vom Rahmen-Ratio her erinnert es m.M. nach schon an das Pixel!
In Tagen von S8 & G6 wirkt es vor dem Release schon altbacken!


Das stört mich persönlich am Meisten: Der dicke Rahmen (wenns denn so kommt). Über den Werkstoff kann ich hinweg sehen.

offtopic: Hatte gestern die Möglichkeit, ein S8 "zu testen" im Swisscom shop: Das wirkt schon sehr länglich und dünn. Natürlich aber "hübsch". Wenn ich jetzt so eins im Auge hätte, dann wäre es das S8+, das wirkte "ausgeglichener" vom Display her. Was mich aber gefreut hat: Gleich beim Eingang war zwar an prominenter Stelle das Huawei Mate 9 Pro ausgestellt aber gleich dahinter das HTC 10. Dieses war jetzt immer etwas in den hinteren Reihen des Geschäftes zu finden...
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Ja ist so,aber andere brauchen auch kein Must Have Feature weil sie genug verkaufen.
Dass so etwas aber auch schnell zu ende sein kann sieht man ja an Marken wie z.B. HTC oder Nokia. Oder auch SonyEricsson.
Mit so einer Glas-Rückseite kann ich mich auch nicht anfreunden, bei Samsung kann ich mich mit diesem Edge-Display nicht anfreunden. Aber irgendwas Neues müssen die Hersteller sich ja einfallen lassen. Sonst ist alles nur noch Einheitsbrei.
Vom Sound her fand ich das M8 und das M9 mit dem Boom-Sound am besten. Vom Design her hatte mir das HTC 10 am besten gefallen, obwohl ich anfangs skeptisch war. Und die Kamera war da auch endlich mal gut.
Mal abwarten, bis es auf dem Markt ist :)
 
Also im Video schaut es schnicke aus. Bin gespannt.

HTC habe ich damals mit guten Kunststoff-Smartphones (vom feeling/Verarbeitung) verbunden, bis das M7 erschien. Dann klauten die ganzen Hersteller dieses Design und HTC wurde als langweilig bezeichnet. Nun muss HTC was anderes bringen...

Samsung hat nun auch das 3. Modell herausgebracht, welches auf ein gleiches design und Material setzt. Aber da wird natürlich nix von langweilig usw getönt. Ist schon interessant wie unterschiedlich das aufgefasst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, soul und kalli73
Im Video sieht's edel aus. Aber das tun sie alle in Promo Videos. :)
 
"Edge Sense", in Aktion ab Sek. 23. War das (spekulations?) Video schon?

 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich sage schuld ist der Kunde, wenn Sie alle von HTC klauen und dann gut verkaufen, fragt man sich doch warum vorher keiner bei HTC gekauft hat.
Glas finde ich auch für sehr gewaagt, aber wie schon oben gelesen, neue Einfälle brauchen sie :)
 
Siehe die Dual Camera die es beim m8 bereits gab, aber jetzt erst "in" ist,
 
Was mich definitiv interessieren würde ist, wann das Ocean in den Verkauf kommt. Gelesen hatte ich nur, das es am 16. Mai offiziell vorgestellt wird und gleich danach verfügbar sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das wäre schön [emoji4] bin auch noch auf dem Preis gespannt
 
soul schrieb:
Siehe die Dual Camera die es beim m8 bereits gab, aber jetzt erst "in" ist,
Gute Ideen sind ja das eine, aber was dann in der Praxis dabei rauskam, das war in Sachen Kameras bei HTC meistens was anderes ;)
Von allen Kameras wirklich begeistert war eigentlich immer nur starbase in den Foren, sonst nur wenige.
Erst beim HTC 10 fand ich die Kamera endlich mal richtig gut.
Bin auch gespannt auf das 11, skeptisch bin ich nur was das Glas angeht.
 
Habe eben bei HTC direkt angerufen, um zu erfahren, wann das Ocean in den Handel kommt. Der Mitarbeiter hat im gebrochenen deutsch eine "keine Ahnung, das wissen ich nicht" Antwort gegeben. :rolleyes:
Im Internet steht, das es am 16.5 vorgestellt (das wissen wir ja) wird und auch gleich in den Handel kommen soll. Da ich um 20.5. in Urlaub fliege, hätte ich das Teil gerne schon mitgenommen. :D
Hab aber das voraussehende Gefühl, das eine Verfügbarkeit ähnlich schlecht wie beim 10ner ist. Hoffe, ich täusche mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Diamant01
Ja das glaube ich sogar das die Mitarbeiter es nicht wirklich wissen. Wo hast du eigentlich gelesen das es gleich in den Handel kommen soll?
 
Ja wir können jetzt nur spekulieren und müssen wohl abwarten.... 20 Tage [emoji6]
 
Wenn die Verfügbarkeit wie beim 10 ist, können sie einpacken.

Wäre das 10 letztes Jahr zwei Monate früher gekommen, wäre es vllt deutlich besser für hc gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Und das T Mobile und Vodafone HTC gar nicht mehr anbieten macht die Sache auch nicht einfach.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten