Samsung S8+ und OneDrive 100Gb

D

Dimmi

Gast
Hallo zusammen,

weiss jemand ob beim dem Samsung Galaxy S8+ das 100Gb Angebot von One Drive gibt?
Ich habe zwar die App weil ich dort schon länger angemeldet bin, habe aber keinen Hinweis darauf das ich 100GB frei habe. Oder gibt es das bei den neuen Geräten nicht mehr?

Gruß
Dimmi
 
Aha, ok dann weiss ich Bescheid. Danke dir für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Werden die Daten eigentlich wirklich gesperrt, wie mir jetzt per Mail geschrieben wurde oder habe ich wenigstens noch Zugriff?

Gruß newbieneu
 
Na das was Microsoft dir per Mail schreibt wird wohl richtig sein.
Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen und die Daten vorher umsiedeln.

Hier nochwas vom S7 Thread:
OneDrive 100GB Angebote bei Registrierung S7 Edge

Aber: Ohne Gewähr! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dimmi
Ok, dann muss ich mir was anderes suchen. Vielen Dank.
 
Anscheinend gibt's das noch :D vor 2 Tagen 100gb bekommen
 
Ich habe gestern auch die Nachricht bekommen und 100GB aktiviert, in der Onedrive App sind es trotzdem nur 30GB
 
Habe jetzt 105GB auf zwei Jahre...top
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
624
Ganer
G
Zurück
Oben Unten