Samsung Galaxy Note 7: Allgemeine Diskussion (& Gerüchte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Mutmaßlich noch rund fünf Wochen bis zur Vorstellung, da kann man schon mal einen eigenen Thread anlegen, vor allem, wenn Evan Blass quasi alle wichtigen Daten schon "bestätigt". Die Übersicht gibt es bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.

Wie immer gilt, haltet euch an die Regeln, schon die MODs und seid lieb zueinander ;)
 
Irgendwie total langweilig, wobei ich auch sagen muss, alles nach note 4 ist mir zu eingeschränkt. Gibt keine wirklichen argumente die mich zum wechseln überzeugen können.
 
4000mAh?
Ich würde mich zwar freuen wie ein kleines Kind un dann eventuell mal eine gute Nachfolge für mein Nexus 5 finden, aber ist dieser Wert nicht etwas zu Optimistisch im Hinblick auf die älteren Modelle die so bei 3000mAh rumdümpeln?
 
5.7" mit Bullsh*t Edge ist maximal mit 5.3" zu nutzendem Screen.
Was ist das eigentlich für ein hirnrissiger Quatsch?
Da kann ich mir gleich ein zukünftiges S8 nehmen, das hat wie seine Vorgänger 5.2"

Die Notes haben immer mehr Power, aber diejenigen, die die Spezifications zusammenstellen, machen nur noch MURX! Edge Versionen sind definitiv Beschiss am Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic und madmage
Was ist aus der 256GB Version geworden????
 
marginale Unterschiede zum S7 oder S7 edge.
Warum soll dann das so bemerkenswert sein?
 
weil bei Samsung jedes Update eine bemerkenswerter Einschnitt ist... Es geht nicht um die Verbesserungen mit dem Update, sondern das eine Aktualisierung überhaupt kommt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich hoffe da kommt noch eine Flat-Variante. Diese Edges gehen mir auf den Keks.
Wenn das Note aber ähnlich kompakt wird wie das S7 Edge, dann kann ich endlich vom Iphone wechseln :)
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Samsung Galaxy Note 7 renders


CmUHtT5XgAA9qRu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: focus1907 und koho
wow, chick
Gefällt mir echt gut, bloß schade dass es schon wieder so groß ist.
Die blaue Farbe hats mir echt angetan
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Auf den Bildern sieht es wirklich richtig gut aus... Gott sei Dank ist es so "groß" sonst kann man sich ja auch ein S7 holen (ohne S-Pen halt).
 
Langweilig... gleiches Design wie bei den beiden S7!

Hat das Gerät auch eine Glas Rückseite?

Bekommt man das Edge Display aufgezwungen oder gibts auch eine Version ohne?

Akku wird wohl nicht wechselbar sein!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten