[Q] Desire HD root/downgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argomasta

Argomasta

Neues Mitglied
0
Hi,

Vorab muss ich anmerken dass ich kein Neuling im rooten/flashen etc. bin, aber mein DHD bringt mich mittlerweile an den Rand der Verzweiflung.

Kurz zum DHD:
Android 2.3.5
Sense 3.0
Hboot: 2.00.079
O2 Branding

Problem:
Ich habe bisher jede mir erdenkliche Möglichkeit versucht das dhd downgraden. Egal ob mit ADB direkt über die Konsole, AAHK oder HTCDev.com den bootloader zu "entlocken"

Konsole: bekomme ich mit diversen root Tools kein temproot hin

AAHK: läuft zur Zeit auf Fehler, da es so scheint als ob keine RUU Dateien mehr auf dem Server liegen.

HTCDev.com: bekomm ich das token nicht, da ich immer die Meldung bekomme "(bootloader) ERR: Console" (bzw. so in der Art)

Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Art weiterhelfen.

So long Argomasta

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu haben wir den AAHK Thread hier?
Einfach aus Spass?

Hier gehts weiter

Sieh dir die letzten 4-5 Seiten mal an.
Da steht was, was dir garantiert weiterhelfen wird.
 
Für´s HTCDev haben wir auch einen Thread :biggrin:

Hier gehts weiter.

Ich weiss nicht warum "neue User" immer gleich einen neuen Thread aufmachen müssen, anstatt die Suchfunktion zu nutzen.
Wenn man was im Internet sucht, macht man doch auch erstmal Google und Co. auf.

Vielleicht geht schreiben schneller als lesen :biggrin:
 
Aus diesem Grund ist hier auch

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten