Cyanogenmod 7.2 Bildschirm nicht mehr modifizierbar

A

alchra

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutzt cm7.2 stable und es lief eigentlich ganz gut. Nur seit kurzem kann ich den Bildschirm nicht mehr modifzieren. Also die App Verknüpfungen und die Widgets auf den mehreren Bildschirmen.

Wenn ich eine Verknüpfung gedrückt halte, konnte ich sie früher verschieben oder entfernen.
Jetzt passiert nichts mehr.
Kann man da irgendwas machen ? Echt ärgerlich, ich hab eigentlich keine Lust jetzt nochmal komplett von vorn anzufangen...

mfg,
lachra
 
lag wohl an dem adw launcher
launcherpro downgeloaden und jetzt passts wieder
 
Bei einigen Launchern kann man auch die Oberfläche sperren, damit man nicht ausversehen was verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten