kein Recovery Modus mehr

G

golden_wing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe derzeit die MUIU von Doc auf meinen Honor. Wollte gerade mal wieder ne neue Rom ausprobieren, aber ich komme nicht mehr in den RecoveryModus/CWM. Habe es von Android direkt versucht, ohne Erfolg - der Bildschirm friert beim Huawei-Logo ein.

Im Auszustand funktioniert das normale Starten des Handy sowie der Pink-Mode. Sobald ich jedoch Lauter+ON drücke bleibt das Handy aus...daraufhin funktionieren auch der Pink-Mode und das normale Starten nicht mehr. Erst wenn ich den Akku für 5 Sekunden entferne, kann ich wieder diese beiden Modus starten.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Voraus ;)

Grüße

golden_wing
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei der Miui lange auf den lockscreen button drückst, sollte ein fenster kommen mit den verschiedenen möglichkeiten in denen du mit einem reboot entscheiden kannst ob es ein hotboot, normaler reboot oder in den recovery geht. versuchs mal mit dem recovery
 
Das meinte ich mit "habe es von Android aus versucht". Hat leider nicht geklappt und hängt sich da auch nur auf :(
 
Hast du Miui auf Basis der B870 aufgespielt? Dann kansnt du im Pink-Mode doch das CWM nochmal neu aufspielen? Siehe im How To Root Thread
 
Ah das erneute Aufspielen von CWM hat tatsächlich geholfen - Danke. Aus irgendeinem Grund wurde sowohl die recovery.img als auch das Backup dazu auf Dateigröße 0kb gesetzt. Nun gehts wieder :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.563
Bedeulfi
B
A
  • android_paul
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4.288
sophorus
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Slaky
S
Zurück
Oben Unten