bitte hilfe custom rom zurück ics firmare orginal darauf nicht geklappt.

HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
37
hallo ich möchte sagen daß bin ich taub

ich habe mehr mehr versucht für zurück orginal firmware geflasht aber geht nicht. ich habe hier sehr genau anleitung gelesen.

erst versucht dload update.app aud sd karte funktioniert nach reboot kein update kommt.

da problem IMEI und basisversion verschwunden!!!

schon über 30 mal versucht :cursing::cursing::cursing:

bitte hilfe

danke
 
Welche Custom ROM hast du geflasht und welche Anleitung hast du befolgt?
 
ich lese eben und problem touch bewegt nicht nach reboot wieder bewegt ca 1 min nicht wieder bewegt. :cursing::cursing::cursing:

möglichkeit orginal firmware auf ordner.zip zu cwm installiert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: du hattest eine Custom Firmware drauf und möchtest nun zurück zu der originalen Firmware..

Lade die dir die Downgradeversion U88601V100R001C00B939 hier herunter. Das ist der 2.Download)

Dann folgst du der Anleitung Huawei/Firmware flashen um die Firmware auf das Gerät zu überspielen.
Kurzfassung der Anleitung:
  • der Ordner dload muss im Grundverzeichniss deiner SD-Karte liegen
  • Telefon ausschalten, beim starten Gleichzeitig LAUTER + LEISER +AN/AUS Festhalten. Dann sollte nach ca 10 Sekunden der Updatevorgang starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER und reraiseace
danke für hilfe aber versucht bis jetzt kein erfolg. :mad:

ich frage was ist genau

der Ordner dload muss im Grundverzeichniss deiner SD-Karte liegen?

ich drücke downgrade.zip öffen steht dload soll man kopiere auf sd karte??
 
Genau. in der downgrade.zip ist ein ordner dload. Dieser gehört auf die SD Karte.

Wir bekommen das schon irgendwie hin :)
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
ja richtig leider kein erfolg für power taste und leiser und laut festhalten drückt kommt pink farbe aber kein update???
 
Pinke Farbe = der ordner dload wurde nicht gefunden

Die Dateien müssen so auf der SD liegen:

Code:
SD-Karte
   \dload
        update.app
        UPDATE_SEC.APP
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
siehst du bilder
 

Anhänge

  • dload update.jpg
    dload update.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 332
Genau so muss das sein :thumbsup:
Die SD Karte nun in das Handy und nochmal versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
danke jetzt funktioniert wegen mein mirco karte defekt. ich habe andere mirco genommen geht wieder :scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Na also. Ich sagte ja schon: gemeinsam bekommen wir das hin. Viel Spaß noch mit deinem Honor
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.122
android_paul
A
V
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
M
  • Musicman983
Antworten
0
Aufrufe
2.110
Musicman983
M
Zurück
Oben Unten