[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
692
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben das Script nun fertig gestellt und veröffentlicht.
Wie ihr das Script installiert ist in diesem Thread beschrieben.

Screenshots vom Black Android Theme

lockscreen.jpghomescreen.jpgnotificationbar.jpgsettings.jpgwidgets1.jpgwidgets2.jpgfacebook-twitter.jpgCAP201003300809.jpgmarket.jpgbrowser.jpg

Downloadlinks:

LMF v1.2 RC


Mirror



BlackAndorid Metamorph Add-Ons:

Black Android Metamorph Theme für die HTC IME: Anhang anzeigen htc_ime_black_android_morph.zip
Bitte beachtet dabei folgendes: Klick Mich!

Metamorph Packet mit den BlackAndroid Icons (und NUR diese): Anhang anzeigen blackandroidicons.zip



Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen zum Script.


Ich möchte nochmals gerne darauf hinweisen, das dieser Thread sich ausschließlich um das Script dreht und seine Probleme/Möglichkeiten/Verbesserungen. Nicht allerdings um Probleme die irgendwelche Apps machen. Dazu gibt es in diesem Forum genügend informationen und Lösungen für allerhand Probleme.

Wenn jeder über Probleme mit App XY schreibt und um Hilfe bittet, artet es hier in einen allgemeinen Support Thread aus, er wird unübersichtlich und uninteressant für Leute, die Hilfe beim Script anwenden benötigen oder uns helfen wollen es zu verbessern.

Also versucht bitte euch an die Forenregeln zu halten, Ontopic zu schreiben und euch bei Problemen mit anderen Apps oder deren Einstellungen den entsprechenden Thread rauszusuchen, der sich um diese App dreht.

als beispiel: probleme mit der HTC IME und der aktivierung der sprachsteuerung für diese tastatur gehören in diesen thread:
HTC IME auf dem Milestone (T9)

Das schafft mehr übersicht hier und läßt uns effektiver an unserem Projekt arbeiten.
Zusätzlich kommen wir uns nicht wie der allgemeine Android Support vor... denn langsam artet es leider hier zu soetwas aus.

Ich danke für euer verständnis.



Grüße

-FuFu-, LoveBoatCaptain, Musti

P.S. : News gibts jetzt auch über Twitter: LoveBootCaptain
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micleftic, mowlor, RPS und 26 andere
LBC ich bin dein treuer betatester wenn du mich brauchst :)

es gibt ja schon ein paar services.jars falls du die brauchst auf 2.1 basis (weisse schrift aenderungen)
 
vielen dank... aber ich hab noch keine "richtige" beta für dich zum testen... momentan ist alles noch totale baustelle :p

heut abend gibts denk ich mal ne erste richtige alpha-beta (*rofl*) mit script und metamorph. mal schaun ob ich das heut fertig bekomme.
 
fuer diese alpha-beta-gamma version /(LOL)

klau dir doch die services.jar, da kannst du dann schonmal per script die einfachen und musst nachher nur diese services.jar in eine andere aendern in dem apps folder - fertig :)
 
Hey loveboatcaptain (oder sollte man einfach bender sagen?)

Mich interessiert dein Theme total, vor allem auch die CPU-Frequenzy und das RAM widget innerhalb der notification-bar ... wirds das evtl auch extra geben?
 
RTT - das ramwidget kannst du dir bereits direkt laden - heisst systray und gibt es im market "sofort erhaeltlich"
 
Thyrus schrieb:
RTT - das ramwidget kannst du dir bereits direkt laden - heisst systray und gibt es im market "sofort erhaeltlich"


Super...fehlt nur noch die CPU in der notificatio bar ;)
 
das ist seepu von latedroid. gibts auch ne kostenlose version im market von :-D

wird aber auch im script enthalten sein... hoffe ich :p

@thyrus die services.jar ist schon verwurstet worden im script und wird getauscht, sobald eine aktuelle da ist.
 
loveboatcaptain schrieb:
das ist seepu von latedroid. gibts auch ne kostenlose version im market von :-D

wird aber auch im script enthalten sein... hoffe ich :p

@thyrus die services.jar ist schon verwurstet worden im script und wird getauscht, sobald eine aktuelle da ist.

Ich freu mich drauf!
 
Wie per PN bereits gesagt, helfe ich dir gerne, wenn du Hilfe beim Script brauchst, kann es gegenlesen als auch Ausprobieren und ggf. verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und loveboatcaptain
Wenn du noch Probleme mit den xml's aus der frameworkres.apk hast, ich kann dir die fertig machen ;) bzw habe sie schon fertig gemacht...also bei bedarf einfach pn an mich dann kommt der link :p
 
UPDATE:

- die beta-scripts sind fertig und laufen
- das beta-theme ist fertig und läuft
- das beta-metamorph ist fertig und läuft
 
UPDATE _ und LBC shcikt mir die sicher gleich :):)
 
ich schreib ebend noch ne kleine anleitung, dann geht die mail raus an dich :-D
 
Soll ich dir nen FTP Account zum hochladen bei mir baun? ;)
 
brauchste nich... ich lad des ebend bei megaupload hoch... is für alle am einfachsten

aber danke fürs angebot... vielleicht etwas später, wenn sich die zusammenarbeit lohnt :-D noch isses die erste version und es steckt noch nicht viel drinnen
 
Btw. wenn du interesse hast:

Ich bin eh am überlegen ob ich mcs nach 2.1 noch weiterführe oder nicht, da mcs im größten Teil eigentlich eben diese Modifikationen bzgl. LW hatte, welche ja nun mit 2.1 gehen werden.
Aber ich kann mir vorstellen mit dir zusammen an einem Projekt zu arbeiten welches das System eben "verbessert". Wenn du magst, einfach bescheid sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
vielen dank für dein angebot musti.... ich nehme das sehr gerne an, den mein scriptisch ist halt doch nur mittelmäßig.

ja leider gibts im 2.1 nicht mehr viel zu tun, außer den ganzen sinnlosen müll zu löschen, den uns moto da auf den kleinen internen speicher schiebt. aber immerhin. hält das script dieses mal etwas übersichtlich.

lass uns mal über mail kontakt aufnehmen oder per icq besprechen, was wir zusammen machen können. ich hab viele ideen und hoffe du hast ein paar tipps um sie umzusetzen.

schick dir ebend noch die beta per mail :-D
 
tsssssss das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.656
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten