New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Soo eben mal 2.1 komplett neu geflashed, dannach GOT 2.36.0 drüber, dannach mein altes DATA Nandroid. hat super geklappt bisher. LMF open recovery drauf, und einige apps mithilfe Speedup gelöscht, GOT Open Recovery drauf, gerootet, und overclocking.
Jetz hoffe ich mal, dass der Wecker klingelt :/ 15 minuten spter müsste reichen damit er "schläft". das letzte mal als ich kurz 2.36 drauf hatte, ging der Musik Player auch plötzlich los
 
Bin ich irgendwie der einzige, bei dem die Service-SBF als Full-SBF agiert? :rolleyes:
 
Community:

Later today we will release G.O.T. OpenRecovery V1.03. We have included a couple of bugfixes and some other features such as custom overclocking menu, keyboard layout change menu and many others.

We will let you know via twitter when the new G.O.T OR will be released.
 
  • Danke
Reaktionen: casula, eybee1970, Nudelholz und 6 andere
interessant. was wohl many others sein wird?
 
das wäre zu früh und ein sbf file wäre mir lieber ;)
 
G.O.T.s OpenRecovery in der V 1.03 ist nun Online das Froyo Nandroid ist leider nicht dabei:D
 
das wuerde mich auch wundern :) ausser die leute backen sich selber eins
 
aber Joghurt tut man doch nicht backen :D
 
Wenn ich von G.O.T. OpenRecovery V1.02 auf G.O.T. OpenRecovery V1.03 update muß ich da was wichtiges beachten ? Wird da alles neu geschrieben oder nur die Punkte die ich auswähle?
 
speedster2000 schrieb:
G.O.T.s OpenRecovery in der V 1.03 ist nun Online das Froyo Nandroid ist leider nicht dabei:D

Verflixt... ;-)
 
//Edit: Hier gibts nichts zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Recovery hat doch NICHTS mit dem Androidsystem an sich zu tun. Einfach von der SD löschen und das nue drauf kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
overclock angewant und schon launcher pro fcs :( narf
 
ich habe das neue mal getested, bei mir alles ok undproblemlos.
 
Die bekommst Du ev auch, wenn Du den LauncherPro vorher in data/app installiert hattest.

hanschke schrieb:
overclock angewant und schon launcher pro fcs :( narf
 
Bei mir läuft das auch ohne Probleme, hab den Launcher Pro ganz normal Installiert und im system/app den Standard Launcher gelöscht.

Zudem kann ich die Neue Version von Juicedefender nun wieder Empfehlen, die Optionen die hinzugekommen sind sind einfach klasse und auch gibt es keine Probleme mehr nach dem Standby mit der Netzverbindung, nur so mal am Rande :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1.03 gestern Abend installiert. Alles lief problemlos, bis ich eben meinen Stein ausgeschaltet vorfand. Irgendwas saugte innerhalb von ein paar Stunden meinen Akku komplett leer :( Sowas ist mir noch nie passiert. Gibt es ein Tool womit ich prüfen kann welches Programm den Akku leersaugt ?
 
Bei den Telefonwahltasten einfach folgendes eingeben #*#*4636#*#*# dann unter Akkuprotocol schauen
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
mhz0015 schrieb:
Bei mir läuft das auch ohne Probleme, hab den Launcher Pro ganz normal Installiert und im system/app den Standard Launcher gelöscht.

wieso das ? Der Launcher Pro ist doch der Standard Launcher vom G.O.T. Muss man nur ein Update machen auf 6.02 weil im neuen 1.03 noch eine alte version drin ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.359
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
994
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.662
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten