Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy Note (N7000) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Der Brick Bug Thread

Das Thema "Der Brick Bug Thread" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 19:07   #11 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Cpt. Future

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 4.498
Abgegebene Danke: 1.816
Erhielt 5.019 Danke für 2.433 Beiträge
Standard

Puh da bin ich aber froh das ich zurück zu GB bin! Da werden jetzt wohl die GB Roms
einen Revivel erleben.

Gute Roms haben wir ja genug!

Gruss
__________________

Geändert von Cpt. Future (04.05.2012 um 19:19 Uhr)
Cpt. Future ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Cpt. Future für diesen Beitrag:
bangsti (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 19:17   #12 (permalink)
Android-Ikone
 
Benutzerbild von bangsti

Modell: Nexus 5

Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 5.161
Abgegebene Danke: 8.611
Erhielt 15.571 Danke für 3.828 Beiträge
Standard

Martini hat es richtig gesagt. Ich werde jetzt auch auf der darky rom bleiben da ich die rom diese woche richtig lieb gewonnen habe
Ich schätze das bis zur offiziellen ics version nicht mehr viel kommen wird.

@all


Aufgrund einiger Anfragen!

Galaxyrom.com wird auch weiterhin bestehen aber momentan ist es ziemlich still mit Updates und ich glaube bis zum offiziellen ICS wird sich das auch nicht ändern.

CM9 werde ich ebenfalls erst aufnehmen wenn die Rom wirklich ausgereift ist.

Also keine Panik ich bleibe euch treu.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
__________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Geändert von bangsti (04.05.2012 um 19:32 Uhr)
bangsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei bangsti für diesen Beitrag:
Martini3001 (04.05.2012), typischAndy (07.05.2012)
Alt 04.05.2012, 19:42   #13 (permalink)
Gesperrt

Modell: 2x Galaxy Nexus [AOKP], Galaxy Note [CM9], Galaxy Tab 7.7 [Eclipse], HTC One X [Stock :O]

Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 223 Danke für 148 Beiträge
Standard

CM für GNote und alles ist ok da braucht man kein Repack :-)

Gesendet vom Galaxy Tab 7.7
EnergyShox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Standard

Das mit dem ICS Leaks flashen war mir von Anfang an nicht geheuer. Ich bin dann irgendwann als Vorbereitung auf das offizielle ICS vom Rocket Rom (GB), auf die aktuelle rooted Stock und bin damit zufrieden. Die "Custom Roms" sind ja ehr ein paar Tweaks und Themes als wirklich andere Roms.
Ich bin mal auf das offizielle ICS gespannt und auf die Cyanogenmod, wenn sie dann wirklich auf diesem basiert.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
Kanalcommander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:52   #15 (permalink)
Android-Experte

Modell: Samsung Galaxy Note (N7000), Samsung Galaxy Tab

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 911
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 85 Danke für 65 Beiträge
Standard

Das ist jetzt aber nicht euer ernst, wenn das wirklich stimmt, schick ich das Note zurück an Amazon, das gerät an sich ist ja super, auch dass das rooten und Roms nutzen um einiges komplizierter als bei meinen HTCs habe ich noch mitgemacht. Aber das ich jetzt nicht mal mehr ics Roms bis zum offiziellen release flashen soll, das ist zu viel da hab ich keine Lust mehr Samsung werde ich nicht weiterempfehlen an Leute die alles aus ihrem phone holen wollen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit ICS, das ich so oft neuflashen kann bis das emmc an altersschwäche stirbt
Nseries ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Nseries für diesen Beitrag:
bangsti (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 20:14   #16 (permalink)
Android-Ikone
 
Benutzerbild von bangsti

Modell: Nexus 5

Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 5.161
Abgegebene Danke: 8.611
Erhielt 15.571 Danke für 3.828 Beiträge
Standard AW: DO NOT FLASH ICS - Hinweis bei den xda's

@Nseries

Hy ich finde dein Antwort etwas überzogen da die meisten hier mit dem Note zufrieden sind.
Es wird ja keiner gezwungen jetzt schon ICS zu flashen.
Samsung macht super Geräte und es gibt bei jeden Hersteller Schattenseiten.
__________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
bangsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei bangsti für diesen Beitrag:
galaxynoteking (04.05.2012), pakino (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 20:18   #17 (permalink)
Android-Experte

Modell: Samsung Galaxy Note (N7000), Samsung Galaxy Tab

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 911
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 85 Danke für 65 Beiträge
Standard

Ja, klar ist man auf dem moment etwas empört. Aber gb ruckelt nunmal und eigentlich kaufe ich ein smartphone auch nach der crom auswahl. Samsung hat auch ein prima Gerät geliefert, aber sowas geht halt nicht. Gibts wenigstens ein möglichkeit, rauszufinden ob man betroffen ist?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
Nseries ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 20:18   #18 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von pakino

Modell: Galaxy Note rooted , Dell Streak rooted, Elcano spanisches Nischenprodukt

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 1.007
Abgegebene Danke: 2.546
Erhielt 1.397 Danke für 518 Beiträge
Frage AW: DO NOT FLASH ICS - Hinweis bei den xda's

[QUOTE=Nseries;3197626]Das ist jetzt aber nicht euer ernst, wenn das wirklich stimmt, schick ich das Note zurück an Amazon, das gerät an sich ist ja super, auch dass das rooten und Roms nutzen um einiges komplizierter als bei meinen HTCs habe ich noch mitgemacht. Aber das ich jetzt nicht mal mehr ics Roms bis zum offiziellen release flashen soll, das ist zu viel da hab ich keine Lust mehr Samsung werde ich nicht weiterempfehlen an Leute die alles aus ihrem phone holen wollen...

Bedenke aber das diese ICS Beta Releases nie fuer das 7000 bestimmt waren sondern fuer das China Note. Meines Wissens gibt es ueberhaupt noch kein ofizielles Beta Release fuer das Note 7000. Somit gab es offiziell auch noch nie was zu flashen. Daraus wird aber gleichzeitig auch klar das diese ganzen China-BetaMods ein hoeheres Risiko bergen und das von Anfang an um einen Note-Backstein daraus zu machen. Flashen ist immer persoenliches Risiko und nicht die Schuld eines Mods oder von Samsung selbst.
Und wenn dann kann man sich nur ueber das langsame Vorgehen fuer das ICS Release von Samsung aergern. Andererseits lieber lassen die sich Zeit und das ICS ist dann einigermassen ausgereift als sich dann wieder ueber unausgegorene ICSs zu aergern.
saludos
__________________
Willst du alt werden dann rate ich: Habe die deutschen Tugenden aber gepaart mit einer gewissen suedlaendischen Gelassenheit.
pakino ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei pakino für diesen Beitrag:
bangsti (04.05.2012), FuzzyHead (08.05.2012), ixi (05.05.2012), mystery007 (04.05.2012), Nseries (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 20:20   #19 (permalink)
Android-Experte

Modell: Samsung Galaxy Note (N7000), Samsung Galaxy Tab

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 911
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 85 Danke für 65 Beiträge
Standard

Ok das wusste ich in der tat absolit nicht, dachte das wäre auf das i9100 basierend. Ok, so steigt mein verständnis doch wieder sehr

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
Nseries ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Nseries für diesen Beitrag:
bangsti (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 20:23   #20 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Cpt. Future

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 4.498
Abgegebene Danke: 1.816
Erhielt 5.019 Danke für 2.433 Beiträge
Standard AW: DO NOT FLASH ICS - Hinweis bei den xda's

Zitat:
Zitat von Nseries Beitrag anzeigen
Ja, klar ist man auf dem moment etwas empört. Aber gb ruckelt nunmal und eigentlich kaufe ich ein smartphone auch nach der crom auswahl. Samsung hat auch ein prima Gerät geliefert, aber sowas geht halt nicht. Gibts wenigstens ein möglichkeit, rauszufinden ob man betroffen ist?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Oh ich habe einiges ruckeln gesehen aber nicht GB!!!
Wenn Du in Den Auto E10 tanken würdest obwohl es nicht verträgt bringst Du Dein Auto auch zum Händler zurück? Aber auch Deine Meinung hat seine Daseinsberechtigung nichts für ungut

Gruss
__________________
Cpt. Future ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emmc, jb, jelly bean, n7000, note, note flash cwm kaputt freeze

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[INFO][bug] eMMC Super-Brick-Bug --> eine Zusammenfassung xGojira Kernel für Samsung Galaxy S2 199 02.08.2014 12:16
Der BUG-Thread zum Wildfire S pluto1024 HTC Wildfire S Forum 76 12.02.2014 19:01
Rettung bei Brick-Bug möglich? AD95King Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29 10.12.2012 20:58
Der Seriennummern- und Bug-Thread desire hd LG Optimus Speed (P990) Forum 16 02.06.2011 21:22




Du liest gerade: "Der Brick Bug Thread" unter "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.