Kamerablitz dunkler stellen

Androidflash

Androidflash

Gesperrt
73
Hallo

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber der Kamerablitz vom Galaxy S2 ist echt übertrieben hell. Könnte man den etwas dunkler stellen? Ich denk gerade an die App Stweaks die mit dem Dorimanx Kernel arbeitet. Dort kann man ja z.b bei den Touch Tasten die Helligkeit durch senken der mV verringern. Wieso sollte es sowas nicht auch für den überhellen Kamerablitz gehen? Da z.b Apps wie Taschenlampen nur die LED der Kamera und nicht die Kamera selbst ansprechen, sollte durch den Eingriff die Funktionstüchtigkeit der Kamera selbst nicht beeinträchtigt werden oder täusch ich mich da. Ich bin leider zu unerfahren zum Kernel kompilieren aber ich glaub echt das sowas funktionieren könnte wenn erfahrene Kernel Developer wie Dorimanx und Co da etwas rumschrauben.

Was meint ihr?

PS: Falls ich ins falsche Forum gepostet habe bitte ich den zuständigen Moderator den Beitrag in das richtige Forum zu verschieben
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • Gesperrt
  • neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
3.021
beicuxhaven
beicuxhaven
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
8
Aufrufe
909
triumph61
triumph61
rp51
Antworten
55
Aufrufe
8.545
abemann
abemann
Zurück
Oben Unten