kernel/modem zwexks internet 2g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Neues Mitglied
0
Guten tag. kann mir einer links fuer kernels geben die fuer 4.4.4 android sind?
Bin gerade im urlaub und hab an der selben stelle mit selben handy sogut wie 0 internet.
netz ist gleich geblieben sowie basisstation des ortes. empfang hab ich eigtl immer 4 /4 strichen und zudem auch edge.
Leider brauchen wir das internet um ein paar adressen raus zusuchen oder erfahrungsberichte zu lesen.
Hoffe es gibt sowas schon.
LG Gino und sry fuer die rechtschreibung
 
Du postest in dem Bereich, in dem alle Kernel aufgelistet sind und möchtest Links dafür haben? Lesen solltest du schon selber. Der Kernel an sich hat recht wenig mit dem Empfang bzw. mit Internet zu tun. Wenn du also ein Modem drauf hast, welches nicht für den Bereich ist, kann es auch daran liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander und Ladylike871
wie gesagt ich hab dort KEIN Internet. die paar minute die ich unterwegs ab und zu habe werde ich wohl kaum mit foren stoebern verschwenden bzw wuerde wohl kaum reichen. scheinbar haette es mir ja nicht viel gebracht.
dann waere zumindest ein link fuer die modems erwuenscht. falls es sowas gibt
lg
 
Das Thema Modem wird oben auf der selben Seite, auf der Du Deinen Beitrag platziert hast, behandelt: dritter Thread von oben - steht Modem, Radio, Baseband im Titel! ;)
 
Hätte ich mal die Seite komplett laden lassen.
Hm hat auch nicht viel geholfen.
Naja egal.
Kann geschlossen werden. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.365
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.856
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten