Samsung Galaxy Gear: Die Smartwatch von morgen?

Denke die Produktgruppe könnte Erfolg haben, ich bin gespannt.
 
Ich war kurz davor mir die Motoactv zu holen. Mit root wäre es ein mini Tablet, doch die Akku Laufzeit war mir zu gering.

Eine vollständige Telefon Uhr wäre mir lieber. Da wären drei Stunden Laufzeit Ok. Für sportliche Aktivitäten oder sonstiges wo man kein Handy dabei haben will aber erreichbar bleiben möchte.

Flexible Oled Displays gibt es. Corning hat flexibles Glas...
 
Also genug Zukunftspotential, eurer Meinung nach? :)
 
Vielleicht wird man in Zukunft ja auch eine Art Lademechanik in diese Uhren einbauen wie wir es heute bei Automatik-Uhren haben. Wäre doch eine gute Möglichkeit den Akku aufzuladen.
 
Der Artikel lässt meine Vermutung zu, dass das Samsung Gear-Zeug nur mit Samsung Geräten funktionieren wird. Ist dem so? Denn das wäre für mich ein ABSOLUTES K.O.-Kriterium, denn ein Samsung Smartphone kommt mir nicht ins Haus!

(Ich weiß, ich habe ein GNex, aber da war das Google und nicht das Galaxy entscheidend, und wird auch durch das nächste Nexus 5 ersetzt)
 
Die App wird man nur im Samsung Store bekommen - sprich APK muss man sich halt irgendwie holen...
Ansonsten sehe ich noch keinen großen Unterschied zu den anderen Smartwatches - zumal sich die üppige Ausstattung und die Aussage kein Android bzw. kein Telefon an sich irgendwie widersprechen. Für das kleine Display und die paar Anwendungen brauch ich doch kein dualCore mit 1Gb...!?
 
Ich finde diese Entwicklung ziemlich sinnlos. Als würden wir nicht schon genug durch Tablet, Handy, Laptop und TV mit nutzlosen und ablenkenden Infos zugeballert werden brauchen wir jetzt auch noch eine 24/7 Facebook anbindung mit einer Armbanduhr. Ich werds mir sicher nicht holen. Irgednwann reichts halt auch mit der ganzen Elektronik.
Und Nachrichten schreiben kann ich auf der Uhr auch nicht. Was soll ich damit? Anrufe annehmen? Das ist mir keine 100€ Wer, die das Ding mindestens kosten wird.
Für Sportler sicher eine Supersache. Aber im Alltag einfach nur unnötig.
 
BTW: Sie soll nun doch nicht mit einem flexiblen Display ausgestattet worden sein!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
 
VentureBeat konnte bereits das Produkt testen und einen Screenshot entführen:

samsung-smartwatch-1.jpg

Das Produkt hat ein 3" Display und sieht echt klobig aus. Laufzeit soll auch nur 10h sein und das Ganze eher ein Fitnessgadget, denn eine Watch.
Wlan ist übriegns auch noch integriert, wie auch S-Voice

Samsung Galaxy Gear smartwatch prototype leaked ahead of September 4th launch
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und don_giovanni
Also das sieht ja echt aus wie eine Verarsche. Wie kann man denn so ein globiges Teil designen? Da kann ich mir ja gleich mein altes HTC Desire mit Kabelbindern an den Arm hängen. Das sieht dann stylischer aus als dieses Ding da auf den Bildern :scared:
Also ich glaub nicht dass das ernst gemeint ist von Samsung.

Gruß
Jarny
 
Entweder ein Prototyp oder ein flop.
Das Bild stammt ja nicht von der Uhr selber sondern von einem darauf gespeicherten Promovideo
 
Die Galaxy Gear soll ja "nur" ein 2.5 Zoll Display haben. Ehrlich? Für mich ist das als Uhr zu gross. Ich sehe lieber die Masse von Sony.

Wenns die alle nicht bald mit Details rausrücken kaufe ich die erste die auf dem Markt kommt.
 
Wow richtig geil hätt ich nicht gedacht!:)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja, deutlich besser als erwartet. Vor allem die Akkulaufzeit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.045
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten