Samsung Galaxy Gear: Die Smartwatch von morgen?

Samsung Galaxy Gear im Hands-on: intelligente Armbanduhr fürs Note 3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Ernst? 1 Tag Akkulaufzeit ist in meinen Augen ein Witz. Vielleicht 2014, Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Laut Event von heute sind es 25+ Std.
 
Cratter13 schrieb:
Euer Ernst? 1 Tag Akkulaufzeit ist in meinen Augen ein Witz. Vielleicht 2014, Samsung.

Sorry, aber das Teil ist auch keine einfache Uhr wie einige es gerne hätten.
Dafür musst du dir die Apple Uhr kaufen.
Smart Gear ist eine Ergänzung zu einem Smartphone oder Tablet.
4
 
Das ist nicht auf ein Smartphone limitiert, sondern bisher nur auf das Note 3, ohne dem geht das ganze gar nicht, und das Note 3 ist mbMn ein Phablet ;) :flapper:

Grüße
Florian
 
@Verl Was ein Schwachsinn... Es ist einfach ein anderer Weg sonst würdest du heulen das sie kopieren...
 
Ich mag das Teil ja, aber wenn die Akkulaufzeit stimmt, ist es für mich mehr als uninteressant. Für wirklich produktives Arbeiten müsste man Theoretisch ein Note 3, die Watch und ein BT Headset verwenden? Wenn ich die Anrufe auf der Watch annehme, muss ich sonst ja erst wieder das Note 3 aus der Tasche holen? Heißt am Abend: 3 Ladegeräte für 3 Geräte anstecken… :flapper:
 
Ein anderer Weg? Das Teil ist einfach nur schlecht. Naja, mal abwarten was Apple und google für Konzepte haben.
 
tronix84 schrieb:
Ich mag das Teil ja, aber wenn die Akkulaufzeit stimmt, ist es für mich mehr als uninteressant. Für wirklich produktives Arbeiten müsste man Theoretisch ein Note 3, die Watch und ein BT Headset verwenden? Wenn ich die Anrufe auf der Watch annehme, muss ich sonst ja erst wieder das Note 3 aus der Tasche holen? Heißt am Abend: 3 Ladegeräte für 3 Geräte anstecken… :flapper:

Man kann direkt mit dieser Uhr telefonieren. So ähnlich wie mit dem Zusatz SPen den man als Zubehör für die Notereihe kaufen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz ehrlich?

Die Uhr ist ein Witz, sieht dazu hässlich aus und die Akkulaufzeit ist zu beschränkt.

Da hole ich mir lieber eine G-Shock, welche per BT 4.0 sich koppeln kann, mir Anrufe/SMS/Emails anzeigt, vibriert wenn ich zu weit weg bin vom Smartphone und einen Alarm auslösen kann.
Als Sportuhr kann ich die Smartwatch auch nicht gebrauchen, da gibt es deutlich bessere Alternativen (bspw. von Suunto). Zudem die Uhr wahrscheinlich nicht mal spritzwassergeschützt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-, kingoftf und Meico
Exakt, auf dem Markt gibt es ein halbes dutzend bessere Uhren, die länger laufen, mehr können und besser aussehen. Allein die letzten Sony Smartwatches sind hier zu nennen
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Was ihr noch gar nicht diskutiert habt ist der Preis. Oder bin ich der einzige der denkt Samsubg ist bekloppt 300€ für eine einfache Uhr. Und ja letztendlich ist das nur eine Erweiterung für das Smartphobe. Die meisten Mwnscheb die ich kenne würden nicht mal 300€ für ein Smartphone Zahlen. Da muss wohl leider doch wieder Apple kommen nächste Woche mit der Smartwatch und den Preis auf weit unter 200€ definieren. Aber wir wissen ja Samsung kann schnell reagieren. Hat man ja beim Galaxy Gab 10.1 gesehen;))
 
Ich find die Uhr echt ganz gut aber der Preis is viel zu hoch für ca 100€ ok aber so nein danke ...
 
Also die Uhr ist mbMn zu dick und designtechnisch nicht das Maß der Dinge, auch ist die vom Nutzen eher alltagsuntauglich, meine Meinung :)

Grüße
Florian
 
Ich muss sagen mir gefällt sie vom Design her gefällt sie mir besser wie die Sony Pendants aber 300 tacken...
 
ich verstehe es nicht, warum hat das Teil dermaßen Performanceprobleme (nach 3 10sek. Videos schaltet sich die Kamera ab, deutliche Verzögerungen bei der Bedienung)? Ich meine von der Technik steckt da doch sicherlich die Performance eines HTC Desires oder iPhone 3gs drin. Und die liefen damals schneller bei deutlich höherem Funktionsumfang.
 
Ich finde die Idee mit der Uhr nicht so schlecht, aber zu dem Preis nicht interessant. Es würde sich (evtl) nur lohnen, wenn sie mit weiteren Geräten der Samsung Reihe zusammen arbeiten würde. Vor allem für die Tablets würde es meiner Meinung nach Sinn ergeben....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.069
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten