Samsung Galaxy Gear: Die Smartwatch von morgen?

@weareme Kann sie doch...
@Verle Sie hat sogar Werte wie ein S2 aber überleg doch was für eine "Screen On" Zeit sie haben muss und das in dem kleinen Gehäuse...
 
Hab ich auf der IFA gesehen, hatte mich aber nicht soninteressiert.
URL]
 
In dem Orange sagt sie mir nicht zu aber die Farben rechts von der orangenen sehen cool aus :)
 
Ich hab se mir in Berlin am Alex angeguckt (da ist auch ein Samsung Stand) und finde den Kontrast des Displays viel zu gering und im Freien die Uhrzeit abzulesen.
 
Generell finde ich es ernsthaft eine super Sache, das sich die grossen Hersteller des Themas Smartwatch endlich wieder annehmen!

Euer Gemecker über den Preis kann ich nicht nachvollziehen: Bedenkt doch mal was eine gute Automatikuhr kostet und die kann tatsächlich nix ausser die Uhrzeit anzeigen. Und für den Preis einer guten Uhr kann man mehrere Smartphones kaufen.

Konzeptionell hat SonyEricsson bzw. Fossil mit den alten Smartwatches immer noch die Nase vorn: Die laufen über Bluetooth ein paar Tage und zeigen im Oled Display alles dezent und im Klartext an.
Da finde ich es schon etwas peinlich wenn ich dann diese hässlichen Plastikversuche wie Pebble und Co sehe. Immerhin sind die Sonyericsson Uhren schon ein paar Jahre(!) alt.

Ich freue mich auf diese Spielereien, auch von Samsung. :)
 
Korrekt. Meine IWC Ingenieur kostet mit Kautschukband 6.250,- €.

Ok, sie zeigt noch das Datum an.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, bitte beim Thema bleiben; es geht hier - wie das Thema schon heißt - um die Samsung Galaxy Gear. Bitte nach mir keinen Smartwatch-Vergleich starten, sonst muss der Besen aus dem Kämmerchen :)

Danke!
 
Jasper2 schrieb:
Ich find die Uhr echt ganz gut aber der Preis is viel zu hoch für ca 100€ ok aber so nein danke ...
ich find sie auch ganz gut, aber der preis von 299,00 $ sind zu viel des guten..

hässlich find ich sie jedenfalls nicht.

mit 4.3 wird übrigens die galaxy gear auch vom s4 unterstützt.
 
Im Bundel mit den Note 3 werde ich wohl zuschlagen. Denke so das es bei 799 Eus komplett liegen wird.
ps.wo ist den eigentlich der note3 thread?
 
...im Note 3 Unterforum?
 
Was für ein Bundle?

Das erachte ich als Wunschdenken.

Ich hole sie mir auf alle Fälle zusammen mit dem 2014'er Note und freue mich auf die Auslieferung. Der Preis ist in doch wirklich schnuppe.

100 oder 200 EURO mehr oder weniger.

Who cares? And those who care should eat shit. Sagte schon Steve Jobs...

Sali
 
Wäre natürlich super, wenn du mir mal die Stelle zeigst, wo das steht, denn auf der verlinkten Seite steht dieser Text so nicht (Faulheit lässt grüßen, einfach den Browser suchen lassen ;)). Das Angebot umfasst jedenfalls ein Galaxy Note 3 und eine Galaxy Gear.

Grüße
Florian
 
@ONeill: sry, hab die letzte Zeile vergessen ;-)

Ich hab den Hinweis aufm Bild deiner Quelle gesehen, rechts oben neben dem Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Also ich werd sie mir kaufen. (Bzw meine Schwester mir <3)
Habe ja schon das S4 seit Mai :D

Viele News-Seiten haben mich dennoch etwas stutzig gemacht und meinten die Uhr solle schlecht sein. Was haltet ihr davon ? Die Laufzeit von 1nem Tag stört mich NICHT. Ich muss mein Handy ja auch so gut wie jeden Tag aufladen dann kann ich die Uhr dann auch anhängen. Aber wie siehts aus mit performance display und so. Sieht man alles gut auch bei licht ???

Falls irgendwer mehr weiß ich bin gespannt :D

Oggi

Edit: Wird die Uhr auch gleich mit meinem S4 kompatibel sein oder nur mit dem Note ich möchte nicht umbedingt zu lang warten wenn nicht darf sie meine Schwester ausleihen :D (Sie holt sich das note ^^)
 
ich hab sie mir auf der ifa angeschaut & auch ein wenig mit rum gespielt..
die halle war sehr hell, von den farben als auch vom licht her. und man konnte als gut lesen und erkennen auf dem display. ( das display ist wirklich gut.)

nur die performance könnte besser sein, die reaktionen sind zum teil etwas träge. (könnte sich aber mit einem firmeware update ändern.)

noch ist die uhr ja nicht auf dem markt, also hoffen wir mal, dass samsung an der software noch etwas tunnen kann. und die performance besser wird.

der akku könnte ruhig mehr leistung haben.. wenn man die uhr 24h lang wirklich nutzen kann, und nicht nur standby zeiten sind. dann kann ich damit leben..


mit der firmeware 4.3 von samsung wird die smart watch auch mit anderen geräten kompatibel sein.. (s3, s4 usw.)

ich werd sie mir wahrscheinlich auch kaufen..hat mir jedenfalls besser gefallen als die smartwatch von sony. ( die sah billig aus mit ihrem gummi-armband und der eckigen form.)
 
...irgendwie logisch nachdem man die Gear 1 gesehen hat.
Ein Schnellschuß wenn man sich die Mängel und Schwächen anschaut - und wahrscheinlich nur um was gegen eine Apple Smartwatch in Peto zu haben.
Würde mich nicht wundern, wenn man die Gear jetzt gar nicht oder nur in geringer Menge/hohen Preis bringt
 
Schon ist der Nachfolger geplant, direkt im Januar 2014 zu CES

Dann soll die GEAR auch mit anderen Smartphones funktionieren und auch GPS mit an Bord haben, tolle Verarsche von Samsung, die Präsentation der ersten Uhr war ein vorschneller Rohrkrepierer.

Aber dann über das iPhone meckern......


Samsung Galaxy Gear 2 due for a January 2014 unveil - Pocket-lint
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.071
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten