Samsung Galaxy Gear: Die Smartwatch von morgen?

Moin!

Samsung hat zwei Tage vor dem MWC bereits die neue Gear 2 vorgestellt. Das Unternehmen verzichtet tatsächlich auf Android als Betriebssystem. Mehr dazu hier.
 
Um mal auf den Threadtitel zu antworten: Nein, denn morgen gibt es schon wieder eine andere bzw. den Nachfolger. Somit hat die GG1 schon jetzt nur noch Schrottwert.
 
Mein Favorit : Samsung Gear Fit - Erster Praxis Test deutsch | CHIP - YouTube
. :thumbsup:
 

Anhänge

  • 603429-00fd30f4-9d9b-11e3-b2ad-08c02f4f904c.jpg
    603429-00fd30f4-9d9b-11e3-b2ad-08c02f4f904c.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 432
  • Fit.jpg
    Fit.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 485
  • Samsung_Gear_Fit-590x390.jpg
    Samsung_Gear_Fit-590x390.jpg
    26 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ein paar Fragen zur Gear:

- wenn ich nicht in Reichweite des Handys bin, dann zurückkomme, kriege ich dann die verpassten Benachrichtigungen auf die Gear nachgeliefert?

- wenn ein Anruf kommt, kann ich dann nur über die Gear telefonieren oder auch über das Handy direkt?
 
Hi und Guten Morgen.:smile: Zu 1. Nachrichten werden bei "meiner" Gear auch nachgereicht wenn sie wieder verbunden ist. Zu 2. Natürlich kannst du das Gespräch auch über das Handy annehmen/führen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
gibt es zufällig eine möglichkeit wenn man poweramp nutzt, die cover´s und titelnamen auf der galaxy gear anzeigen zu lassen?

(mit dem standard mp3 player & google music funktioniert es.)
 
Guten Abend

weis jemand die Länge/Größe des Armbandes von der Gear?


MFG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.076
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten