Bei Kopfhörernutzung & Mobile Daten Störgeräusche vorhanden

T

tectec

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein samsung g3 mini, wenn ich meine kophörer anschließe und mp3 oder ein spiel spielen will erhalte ich immer störgeräusche, so als wenn ein handy zu nah am lautsprecher ist o.ä., zwar recht leise aber man hört es doch :(
dieses ist jedoch immer nur, wenn ich mobile daten/wlan aktiviert habe, wenn ich in den offline modus gehe, habe ich keinerlei probleme.
ist dieses problem schon bekannt?
ich habe schon andere kophörer gekauft sowie den player gewechselt.
auch habe ich das gerät bereits zu media markt zur reparatur gebracht, die konnten jedoch keinen fehler finden und mir wurde es zurückgeschickt.
der fehler ist aber immer noch da :(
wer kann helfen?
danke, bin schon ganz verzweifelt
 
echt nichts? also muss ich davon ausgehen, dass das gerät wirklich defekt ist, weil niemand sonst den fehler kennt und hat?
 
meinst Du so eine Art Pochen/Kopfen(sind die falschen Worte) mit wechselndem Rythmus (dbmdmdäm.....Pause...bdmbb...)? Ich kanns leider nicht besser beschreiben.
Gruß
 
das kommt dem schon recht nahe ... hat halt irgendwas mit dem empfang zu tun. beim offline modus habe ich ja keinerlei probleme :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Geräusch kenne ich aus der Situation, wenn ich ein Phone in die Nähe einer Stereoanlage (oder auch eines Autoradios) bringe. Logisch auch, dass man nichts hört, wenn das Teil offline ist. Meine vage Vermutung(!) wäre jetzt, dass das Kopfhörerkabel als unerwünschte Antenne wirkt(Gegenprobe mit BT-Headset???) Evtl. findest Du jemanden, der im weiteren Sinn was von Funk und Abschirmungen versteht.
Gruß
 
das problem hierbei ist ja, dass ich mir schon neue markenkopfhörer besorgt habe, hierbei ist dasselbe problem :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
229
wikkinger
W
W
Antworten
11
Aufrufe
582
WhatHappens
W
T
Antworten
11
Aufrufe
810
tinny
T
Zurück
Oben Unten