Gerüchte um Samsung Galaxy Note 10.1 (2015)

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

"Versteckt" in der Auflistung, welche Modelle von aktuellen Samsung-Apps unterstützt werden, ist eine 2015er Auflage des Galaxy Note 10.1 gelistet. Interessant oder in Zeiten der 6-Zoll Phablets überholt und eh zu teuer?
 
Habe eine Note 10.1 2014

Dank KNOX und einem ärgerlichen Chromecast Bug der seit Monaten nicht gefixt wird, werde ich nie wieder Samsung kaufen, sry.
 
ich wünschte mir endlich ein potentes 12.2 oder noch größeres tablet.
müsste auch nicht unbedingt samsung draufstehen.
 
Genau das würde ich auch gerne endlich mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Redcliff:
Dafür habe ich mir das Lenovo Yoga 2 Tablet geholt. CPU und RAM sind zwar nicht Referenz, dafür unterstützen sie 64Bit. Auf jeden Fall einen Blick wert :thumbup:

Ich habe das Note Tablet der ersten Generation hier noch laufen. Von den Problemen mit dem 2014 Edition, kann ich nichts sehen. Es ist immer noch ein potentes Tablet, das weder leistungsmäßig, noch optisch in irgendeiner Form schwächelt. Die Note Serie ist und bleibt für mich eine der stärksten und haltbarsten Serien im mobilen Markt. Selbst mein Note 1 Telefon freut sich bei meinem Sohn noch über ein tadelloses Leben. Dank der Beliebtheit kann man bei Bedarf auch immer das neueste System flashen.
Man kann über Samsung gerne meckern, aber die Notes sind einzigartig und setzen eigentlich immer den Benchmark :love:
 
Bin auf die ersten Geräte mit Intel Core M gespannt. Mit dem Dell Latitude 13 7000, Asus T300 Chi und Lenovo Helux 2 kommen da ganz interessante Geräte. Vor allem das Chi wäre mit nem Digitizer total genial.
Ausserdem hoffe ich, dass Samsung auch einen Nachfolger vom Ativ Tab 7 gibt. Mit Akku in der Baseunit und bekeuchteter Tastatur, sowie Stiftgarage und es ist ungesehen gekauft.
Bin Besitzer des Note 10.1 2014 und auch ein Fan von Android (S2, S4, Note 4) aber bei Tablets oder 2 in 1 Geräten denke ich ist Windows mein Favorit.
Vor allem in Kombination mit Docking oder Anschluss von Minitoren (zB 27 Zoll) perfekt als Arbeitsmaschinen. Der einzige Nachteil ist die fehlende Clash of Clans App für Windows 8
 
Mein 5+" Handy hat Android Tablets endgültig überflüssig gemacht. Ich greife nur noch zum Tablet wenn der Akku von Handy schlapp macht.

Wenn man sich anschaut wie MS Surface Pro floppt, scheinen Tablet PCs selbst wenn sie nicht nur als Medienkonsum- und Internetbrett dienen sondern auch zum "Arbeiten" eignen, keine Käufer zu finden.
 
Gibt es schon was neues? Besteht die Möglichkeit das es doch noch zum Weihnachtsgeschäft kommt.
 
Nein und äh, nein...
 
Ein Phablet kann man nicht mit einem ordentlichen Tablet (ab 9 Zoll oder so) vergleichen.
Bin gespannt was Samsung genau rausbringt!
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
881
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
281
esc
E
D
Antworten
54
Aufrufe
4.099
Mops21
M
Zurück
Oben Unten