(Gesamt)Software fürs GT-S5839I zum Flashen per Odin

anschu

anschu

Neues Mitglied
0
Morgen allerseits,

habe mir gestern das Samsung Galaxy Ace S5839i zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit. Da es gebranded ist, habe ich das Handy gerootet und alle unnötigen Apps gelöscht. Leider war ich so blöd und hab kein Firmware Backup gemacht :thumbdn: Könnte bitte jemand eine komplette T-com FW online stellen? Wäre sehr dankbar. Konnte nur eine Vodafone FW im Netz finden.
Dann habe ich noch eine Frage, kann ich auch alle 5830i Custom Roms flashen? Konnte dazu keine eindeutige Antwort finden.

Danke schonmal
LG
 
geh am besten in den Bereich für das ACEi dort gibt es einen User tes.
Er hat auch ein s5839i und hat auch schon einige Roms zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: anschu
Ich brauche die FW zum Flashen mit Odin.

danke schon mal im Vorraus
 
Du hast 2 Threads die zusammen gehören..poste doch einfach in deinem schon erstellten!

Und versteh ich das richtig...du willst dir eine ROM mit Telekom Branding flashen?
Warum würde man das wollen?
 
Vielleicht hat er einen Garantiefall oder sowas
 
ja ich hätte die FW gerne für den Notfall^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Falls mit dem handy was sein sollte
 
Vergiss die Sache mit der (Gesamt)Software fürs GT-S5839I, der Vodafone-gebrandeten Version des GT-S5830I. Die von Samsung beauftragten / befugten Service-Center schert es einen Dreck ob da eine OS-Version mit oder ohne Branding drauf ist.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.685
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten