android market

M

meinbenutzername

Neues Mitglied
0
Hi!

Wenn ich versuche meinen Android Market zu öffnen, kommt die Meldung: 'Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.'
So kann ich keine neuen Apps herunterladen. Am Anfang hat es noch funktioniert, doch jetzt seit etwa 2 Tagen geht gar nicht mehr mit dem Market.:thumbdn::thumbdn:
Wer weiss, was man dagegen unternehmen kann?!!
Vielen Dank!
 
Huhu,

wie oben schon angedeutet mal durchlesen.
Ansonsten was bei mir immer geholfen hat:
Unter Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen.
Dadurch werden zwar komplett alle Einstellungen gelöscht, aber nach 2 Tagen hast du denke ich mal eh noch nicht so viel..

BR
 
hey, ich habe da ein ähnliches Problem was (habe ich gesehen) schon mehrfach diskutiert wurde. ich habe mir ein neues handy htc gekauft und habe mir direkt whatsapp runter geladen. danach hab ich einige Nummern gespeichert und wollte noch ein paar andere apps runterladen aber seitdem funktioniert es nicht mehr, ich verstehe nicht warum, ging vorher ja auch. jetzt steht da dann immer "ihr artikel wird runtergeladen, aber es passiert nichts mehr :-( das ist doch scheiße...
hab schon gelesen man soll das cache leeren und das handy neustarten... alles schon ausprobiert. hat jemand noch eine idee?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten