Chip.de - TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
365
Auch wenns allgemein eigentlich nicht viel anklang findet, was chip.de so sagt hier mal ein testbericht vom 8.12. unangefochten nun auf platz 1, das Galaxy-S

Handy Testsieger: Die besten Handys im Test - CHIP Handy Welt

ich frag mich aber manchmal echt, wie und was die getestet haben, ein galaxy ja wohl kaum?

ich zitiere

Grund hierfür ist das komfortable Betriebssystem Android in der Version 2.1 zusammen mit der äußerst bedienerfreundlichen Oberfläche Samsung TouchWiz.

Der reaktionsfreudige Touchscreen und die rasante Performance tragen außerdem zu diesem hervorragenden Ergebnis bei.

...und Laufzeit hatte das Galaxy S im Test voll im Griff. So klangen im Test Stimmen klar und natürlich aus dem Hörer. Mit fast sechseinhalb Stunden Sprechzeit bei voller GSM-Sendeleistung geht Ihnen auch bei Dauergesprächen der Saft nicht so schnell aus.

also die ansprüche sind glaub ich nicht allzu hoch bei chip, oder sie leben in einer anderen welt :D
 
Sorry, aber dieser Thread hat keinen Sinn.


Ich sehe es schon kommen, es wird in einem MEGA OT Thread mit viel geflame enden.


Also schließe ich mal.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
7
Aufrufe
1.567
ilovemysgs
ilovemysgs
Q
Antworten
8
Aufrufe
2.461
jna
jna
G
Antworten
86
Aufrufe
17.975
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten