Galaxy S2 Kamera Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,
Da mein altes galaxy s2 kaputt gegangen ist, hab ich mir ein neues S2 GT-I9100 besorgt. Jelly Bean war schon drauf installiert und musste gleich natürlich alles ausprobieren. So nun zum Problem: Die Kamera hat bei 1280x720 Pixeln, Probleme beim Video aufnehmen. Es kommt abundzu zu rucklern die so bei 23FPS liegen. Draussen im hellen oder auch im Räumen geht es einigermaßen, aber es kommt dort auch zu rucklern. Dann läuft es wieder flüssig und nach kurzer zeit ruckelt es wieder, ca so 5-10 sek kann es schonmal dauern. So hab mal den Tastencode *#34971539# eingegeben und mal geschaut: CAM FW Version: SBEF02/ Phone FW Version: TBEC28.
Wie ich heraus gefunden habe, soll der Chip bei der Version ruckeln. Hab michs übers flashen der Kamera Firmware schlau gemacht und auch einige ausprobiert: OMEF01, SIEG03, TBEF04, SDEH0D. Bei der SDEH0D, lief die ganze Zeit die Kamera bei 30FPS auch bei schlechtem Licht, aaaaber die Flash LED Lampe funktionierte nicht.
Ich will euch mal fragen, wer auch die gleiche oder ein ähnliches Problem hat mit der Kamera und wenn ja, wie er es gelöst bekommen hat?
Ich freue mcih auf Antworten! :)
 
Danke für den Link, aber dort habe ich auch schon nachgesehen.
Ich habe hier verschiedene Versionen für die Cam aufm PC und werde mal alle nach der Reihe ausprobieren.
Da meine eigentliche SBEF02 ist, sollte da nicht nur Firmwares mit dem Buchstaben BEF02 oder vllt auch BEE probiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Thread vorhanden ist, stelle deine Frage bitte dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten