Nach Factory Reset - Stillstand Hilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwendolin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein S2 mit GoARom einen Werksreset auusgesetzt und jetzt kommt nur noch der Schriftzug und das gelbe Ausrufezeichen. Recovery ON Vol+ und Home geht nicht, das einzige was ich schon gefunden habe ist wohl der Downloadmodus Odin erkennt das Handy. Nur wie gehts jetzt weiter???

Kann ich einfach ein Rom runterladen und dann flashen oder muss ich da noch etwas beachten?

Max
 
Hallo,

beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion nutzen.

Wenn du im Recovery keinen wipe durchführen kannst, dann lad dir am PC eine Stock ROM runter und flashe diese anschließend im Download-Modus mit Odin.

Eine Anleitung dafür findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

Wenn du noch Fragen hast, schau einfach in den folgenden Links nach, vielleicht steht da ja deine Antwort. Denn dann bleibt dir das Warten auf eine Antwort im Forum erspart. :)

Gruß,
Maki535



https://www.android-hilfe.de/forum/...00.226/datenrettung-nach-bootloop.499873.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/279717-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-den-nicht-start-des-os-der-2te.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...0.226/galaxy-s2-bootet-nicht-mehr.446665.html
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und beicuxhaven
Und damit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.118
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten