Bluetooth problem mit Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

bei dem S2 meiner Frau, habe wir das Problem, dass wir keine Standhafte verbindung zum Auto bekommen, mit meinem S4 gibst überhaupt keine Probleme...

Macht das Sinn das S2 komplett neu zu machen, oder sogar eine Custom Rom drauf zu hauen?
 
Ich bin kein Experte in Sachen Bluetooth und Auto. Aber vielleicht solltest du deine Frage präzisieren, damit sich jemand findet, der helfen kann. Die simple Aussage "die Verbindung ist nicht standhaft, soll ich neu installieren" ist ein wenig dünn.
 
Das anlernen funktioniert, doch ein wieder verbinden ist Glücksache. Ein Telefonat ist so nicht möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten