Datenrettung über CWM

D

Doppelkeks123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Display kaputt gegangen ist und ich noch wichtige Daten auf der Internen SD-Karte habe. Dummerweise hab ich den USB-Modus auf Massenspeicher gestellt, wo man ja noch bei eingestecktem Kabel den Speicherzugriff aktivieren muss. Außerdem glaub ich, das die USB-Debuggingfunktion ausgeschaltet ist. Jetzt hab ich gelesen das man über ADB im Recovery Menü auf seine Daten zugreifen kann. Ich bin schon soweit das ich mit meinem PC auf den Internen Speicher zugreifen kann, allerdings lässt sich die interne SD-Karte nicht mounten. Ist das der richtige Weg um an seine Daten rannzukommen oder gibt es andere Möglichkeiten? Das Handy an sich funktioniert noch und ist gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hi,

Ich hab es jetzt nach ewigem rumprobieren hinbekommen und habe

alle Daten übertragen. Aber danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
B
Antworten
4
Aufrufe
1.114
bergknox
B
Zurück
Oben Unten