Plötzlich Sperrbildschirm mit Kennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

digitalixa

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Vater hat ein S2 und dieses die ganze Zeit so genutzt, dass der Sperrbildschirm mit Wischen weg war. Gestern hat er irgendetwas gemacht "ich war in Googlemaps und da kam eine Meldung auf Englisch, die habe ich mit nein bestätigt" und seitdem ist das Handy am Sperrbildschirm mit einem Kennwort gesperrt. Das Kennwort kennt er nicht (ich auch nicht). Außer einem Reset auf die Werkseinstellungen (wie auch immer das bei dem S2 geht) fällt mir dazu nichts ein. Hat noch jemand eine bessere Idee?:confused2:
 
Ich hatte auch mal das s2. Um bestimmte Einstellungen zu verändern musste man aus Sicherheitsgründen ein Wisch oder sperrcode eingeben. Glaube ich. Aber das Google ein generiert ohne das der Benutzer es mitbekommt, fraglich.
 
Hier muss ich boombats Bedenken zustimmen, dass das Aufsuchen von Google Maps plötzlich ein unbekanntes Kennwort hervor bringt.
Ein Kennwort bzw. ein Pin für den Sperrbildschirm muss beim Einrichten nochmal via Eingabe bestätigt werden.

Auf Fragen, wie ein Passwortschutz überwunden werden kann, wirst Du hier keine Antwort finden. Ich möchte nichts unterstellen, aber es könnte genau so gut der Versuch sein, ein nicht im Eigentum stehendes S2 zu entsperren.
Deshalb ist hier mal dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
30
Aufrufe
8.219
Sabrina96
S
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten