[OS] Die XXUBMG8 (4.2.2) vom 25. Juli 2013

E

email.filtering

Gast
Zumindest seit heute ist die XXUBMG8, eine 4.2.2er für die Region Europe Central vom 25. Juli 2013, fürs S2+ mit NFC (~GT-I9105P) verfügbar. Deutsch ist daher als Dialogsprache selbstverständlich enthalten.

Derzeit wird die Version nur an Geräte mit dem Product Code DBT per on-line-Flasher Kies und (F)OTA verteilt, kann aber mit dem off-line-Flasher Odin natürlich auch auf Geräte verfrachtet werden, die einen anderen Product Code aufweisen.

Die GT-I9105P_XXUBMG8_XXUBMG8_OXABMG8_multi_xxx wird mit einem Multi-CSC-Package für die Region Europe A ausgeliefert, und weist dementsprechend nahezu kein Branding auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade gesehen das das update 4.2.2 fürs s2 plus in Deutschland verfügbar ist!!
 
Danke für die Info

Germany 2013 July 4.2.2 I9105PXXUBMG8 ( Info aus SamMobile)


Da bin ich gespannt wann es kommt
 
Habe es eben über KIES angeboten bekommen.
Da mein S2+ aber gerootet ist werde ich mit den Update noch warten.
 
Ich habe auch Root drauf und deswegen bekomme ich auch keine Meldungen mehr über verfügbare updates.
Ist das nur über Kies möglich? Hab das gar nicht installiert, da ich meine Daten immer direkt mit dem PC austausche
 
ich auch nicht
 
wollte irgendwie nicht via ah app
 

Anhänge

  • 2013-08-01 12.54.02.png
    2013-08-01 12.54.02.png
    18,7 KB · Aufrufe: 801
  • 2013-08-01 13.35.08.png
    2013-08-01 13.35.08.png
    13 KB · Aufrufe: 821
  • 2013-08-01 13.36.10.png
    2013-08-01 13.36.10.png
    55,6 KB · Aufrufe: 801
  • 2013-08-01 13.36.16.png
    2013-08-01 13.36.16.png
    65 KB · Aufrufe: 778
  • 2013-08-01 13.39.37.png
    2013-08-01 13.39.37.png
    20,2 KB · Aufrufe: 759
  • 2013-08-01 13.39.48.png
    2013-08-01 13.39.48.png
    14,6 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn jetzt die Shortcuts für den Lockscreen aktiviert?
 
nein, dafür haben die jetzt sowas wie ne bevorzugte apps widged.
Apps lassen sich nun auf die sd verschieben sofern das vom Programmierer gewollt ist.
 
Schade. :sad:
Die Shortcuts wären mir lieber gewesen.
 
Fahrzeg modus und so ein Notfallmodus sind hinzugekommen
 
Der Fahrzeugmodus konnte auch schon in 4.1 aktiviert werden. Einmal per SVoice ("Fahrmodus an") beziehungsweise im Menü unter den Eingabehilfen (?). Ich aktiviere ihn immer über SVoice...

Aktualisieren werde ich erst, wenn noch ein paar mehr Erfahrungen geteilt wurden. :cool2:
 
bisher keine bugs gefunden. Läuft schnell & Flüssig. Aber aus der schnellstart zeile den fahrzeugmodus aktiveiren ist besser finde ich
 
In der 4.1.2 gibt es den Bug, dass der Kompass nach jedem Restart erneut kalibriert werden muss. Ist dieser Fehler nun behoben?
 
finde nichtmal mehr die kalibrierung. Entwicklermodus finde ich auch nciht
 
*#0*# öffnet ein Service Menü. Dort Button Sensor anklicken. Wenn dort unten im Kompass "need for calibration" steht, ein paar Mal Achten durch die Luft machen. Danach das Menü schließen. Mit einer Kompass-App überprüfen, ob die Himmelsrichtung stimmen.

Aufgefallen ist mir das Problem, als ich Maps gestartet hatte und die Ausrichtung des Standorts nicht der Realität entsprach...
 
  • Danke
Reaktionen: Spacy2k
jo danke, kannte das menü eigentlich. Entwickler menü fand ich auch wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Die Neuerungen die mir nun aufgefallen sind:
Design änderungen
Speer Bildschirm um funktiononen erweitert (keine schnellstart Symbole)
Entwickler Modus durch mehrmaliges Tippen auf Buildnummer aktivierbar
Einstellungs Menü Design verändert
Schnell Start Symbolleiste im Benachrichtigungsfeld nun Anpassbar
Apps wenn vom Entwickler gewollt nun verschiebbar
Standartwerte von Apps nun direkt löschbar wenn man die Hometaste länger gedrückt hält

Google Plus funktioniert nicht gibt immer einen FC
 

Anhänge

  • 2013-08-01 14.42.47.png
    2013-08-01 14.42.47.png
    17,1 KB · Aufrufe: 652
Zuletzt bearbeitet:
HI :)

vorhin habe ich bei den xda-developers einen Thread über das Update erstellt. Vielleicht ist er für manche hilfreich, da ich mirrors und eine kleine Anleitung erstellt habe. Ist halt auf Englisch... Hier ist der Link:
KLICK
 
Erkenne meine Bilder wieder :D:D
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.366
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.396
Dattel
Dattel
robbyugo
Antworten
21
Aufrufe
15.186
ic-eman
I
Zurück
Oben Unten