[OS] Die XXUBMG8 (4.2.2) vom 25. Juli 2013

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] Die XXUBMG8 (4.2.2) vom 25. Juli 2013 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus im Bereich Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum.
W

Wotan_Thore

Ambitioniertes Mitglied
nein, dass ist gleich
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Kommt überhaupt Android 4.3 fürs SII Plus?
 
U

urtyp

Fortgeschrittenes Mitglied
DoomHeidi schrieb:
Kommt überhaupt Android 4.3 fürs SII Plus?
Denke nicht

Aber 4.1.2 laeuft, finde ich, super
Es wurde nur 4.2 angekuendigt

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Android-Hilfe.de App
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Naja 4.2.2 sollte ja auch nit kommen :D
 
W

Wotan_Thore

Ambitioniertes Mitglied
Bis jetzt läuft immer noch alles super. Ich habe das Gefühl, dass der Netzempfang wieder minimal besser ist.
 
Sintor

Sintor

Fortgeschrittenes Mitglied
Was schon wieder eine neue Firmware. Muss sagen bei Samsung sind sie mit Bugfixs die schnellsten auf dem Markt. Nahezu beängstigend. Ich persönlich sehe keinen Anlass dazu auf die neue 4.2.2 zu updaten, da bei mir die vorherige bereits seit mindestens 7 Wochen ohne Probleme läuft.
 
W

Wotan_Thore

Ambitioniertes Mitglied
Nach 22 Stunden intensiver Nutzung und ständigem Wlan-Empfang, habe ich jetzt noch 70% Akku. Bis jetzt alles einwandfrei.
 
T

-Thompson-

Neues Mitglied
Sintor schrieb:
Was schon wieder eine neue Firmware. Muss sagen bei Samsung sind sie mit Bugfixs die schnellsten auf dem Markt. Nahezu beängstigend. Ich persönlich sehe keinen Anlass dazu auf die neue 4.2.2 zu updaten, da bei mir die vorherige bereits seit mindestens 7 Wochen ohne Probleme läuft.
Sintor schrieb:
Ich mach der Überschaubarkeit zuliebe hier weiter.

War mir jetzt nicht ganz sicher, ob sich das ohne weiteres auf die neue 4.2.2 vom 2.09. (XXUBMI1) übertragen lässt, da sich die von dir angebotene Lösung ja auf die 4.2.2 vom 24.07. bezog (XXUBMG8)

Inwiefern unterscheidet sich die CWM im Anleitungsthread "CWMtouch-i9105_chotu.tar" von deiner "Jerry_recovery.tar" bzw. wie finde andere kompatible CWM-Versionen?

Vielen Dank schonmal (noch sehe ich den Danke-Button nicht)!

Lg
-Thompson-
 
speedbike

speedbike

Neues Mitglied
Gesundes erfolgreiches gutes neues Jahr erst mal euch allen

Zum Rooten kann ich auch nur Beitrag 53 von SINTOR emfehlen.Hab heute ein Galaxy S2 P gerootet.Funktioniert einwandfrei.Recht Herzlichen Dank an dieser Stelle an dich.

Gerät: GT-I9105P
Android Version: 4.2.2
Basisband: I9105PXXUBMI1
Kernelversion 3.0.31-1571687
Buildnummer: JDQ39.I9105PXXUBMI 1

Schönen Sonntag noch