[OS] Die XXUBMG8 (4.2.2) vom 25. Juli 2013

Hi. Bekommt man das update auch über die Benachrichtigungsleiste. Oder muss man direkt kies

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
hey,
wenn du es nicht über die Leiste bekommen hast, kannst du einfach auf "Einstellungen -> Über mein Telefon -> Softwareaktualisierung -> Überprüfen" gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind meine Bilder sehe ich daran das der oben Mails abruft (g.Tenor) Xd:D:D:D
 
Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich kann sie auch wieder löschen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ist Ok
 
Gut dann bin ich beruhigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrome stürzt bei mir immer ab nach dem update, bei euch auch?
 
Hast du eine Neuinstallation durchgeführt, oder ein Update gemacht?
Ein paar Leute bei xda haben nämlich das gleiche Problem wie du..
 
Update habe auch keine Lust alles neu einzurichten
 
Ich denke das wirst du erst mit einer Neuinstallation hinbekommen. Wenn root für die neue rom erhältlich ist, kannst du ja einfach deine Apps mit Titanium Backup sichern, dann die rom nochmal flashen und alles wiederherstellen.
Oder wenn es die einzige App ist die rumzickt, kannst du ja auch einfach chrome beta runterladen..
 
Google Plus will auch nicht brauche ich aber auch nicht
 
Hm, ok.. Die leute bei xda sind schon an einer neuen root Methode dran. Dann kannst du die ganzen unnötigen Apps mit Titanium Backup löschen.

Falls jemand Zeit und Lust hat, könnte dann jemand sein S2-Plus an den Computer anschließen und folgenden Befehl eingeben und hochladen?
Code:
dump_image boot /sdcard/boot.img
Denn dann können die Entwickler bei xda versuchen, daraus eine flashbare .zip Datei mit root zu erstellen.

PS: Wir sind hier im Internet. Normalerweise interessiert die Recht-, bzw. Groß- und Kleinschreibung niemanden.. Außer die Mods vielleicht, aber egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Schon mal vielen Dank und angenehmes Schwitzen.. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: samukinson
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie lange das Update via KIES dauert? Hänge hier schon ne 1/4 Stunde rum und es macht den Anschein das sich nix rührt.

Blöde Frage, Telefon an- oder ausschalten?

LG Markus

Nachtrag: Na toll, jetzt hat sich KIES verabschiedet, mit dem Hinweis das irgendwas mit ner Konfiguration nicht funktionierte, und das S2 Plus zeigt mit an "Downloading... do not turn off target!!!


HILFE!!!!!! was soll ich nun tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus und rein, dann geht das wieder
 
Das selbe dann nochmal. Hatte die Probleme auch
 
dto

jetzt läuft das
 
Dann viel Spaß damit. Bitte auch mal Erfahrungen schreiben
 
Also bei mir hat nach dem gefühlten 2 Millionsten Versuch das Update gestern Abend auch geklappt...
Läuft alles ein Tick schneller wie ich finde...
Supersmooth (Next Launcher)
Die Quicksettings anpassbar na ja brauch ich nicht so wirklich...
Was ich seltsam finde ist wenn ich eine FB Nachricht bekomme das der Beitrag nicht ausklappbar ist das ich zumindest einen Teil sehe...
Die PIN Eingabe finde ich schlecht da die Zahlen viel zu klein geworden sind.
Ansonsten abgesehen vom Google+ Problem das ich auch habe, konnte ich keinerlei Fehler finden.
Bin absolut begeistert von dem "kleinen" S2 und das obwohl ich vom HTC ONE M7 komme ^^

Wobei man erwähnen muss das schon die 4.1.2 sehr sehr gut lief!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.385
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.412
Dattel
Dattel
robbyugo
Antworten
21
Aufrufe
15.206
ic-eman
I
Zurück
Oben Unten