Nach Update Probleme mit Apps

L

Lolpw

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Galaxy S3, es fing alles an nach dem ich ein Update durchgeführt habe.
Seit dem lässt sich weder der Browser öffnen, noch viele andere Apps. Die Apps öffnen sich für einige Sekunden bzw. es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann komme ich wieder auf die Menü Seite.
Ich habe auch versucht ein neues Update durchzuführen, aber es geht nur bis 30% danach hört es auf. Mit Kies geht auch nicht.

Die Version:

AP: I9300XXELL4
CP: I9300XXELL4
CSC: I9300DBTELL1
Was könnte ich noch machen? Ich bedanke mich für eure Hilfe

Schönen Abend

Lolpw
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit der "ELL4" eine sehr alte Firmware (glaube Ende 2012) installiert.

Wie hast du das Update denn gemacht ? Über OTA (sprich ist auf dem Smartphone eine Update-Mitteilung gekommen und du hast bestätigt ?).

Wie auch immer, auf jeden Fall kannst du kein Update auf eine aktuelle Version über das Smartphone direkt vornehmen.

Das wichtigste wäre erst einmal die EFS (da V1) zu sichern.

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-flashen-die-efs-sichern-wichtig.382308.html

Dann zur Sicherheit auch ein Backup deiner wichtigsten Daten zu fertigen. z.B. mit :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.backup&hl=de

Wenn das alles erledigt ist wird geflasht mit :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

und zwar diese Firmware =

https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-28-11-13-i9300xxugmk6-4-3-dbt.517294.html

Und wenn dich das jetzt alles erschlägt, so empfehle ich dir =

Übergebe das Smartphone einem Fachmann/Fachfrau mit dem Auftrag das Smartphone auf den neuesten Stand zu bringen (samt Backups).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten